megaabstauberseo mit Niveau

Megaabstauberseo mit Niveau

Mit Niveau geht alles besser
selbst das Messen mit dem Messer.
Auch das Saugen mit dem Stauber,
hat den ganz besondren Zauber.

Mit Niveau die Texte schreiben,
und mit Links zur Spitze treiben,
ja, das mag auch Google sehr,
dabei ist das gar nicht schwer.

Schreib die Texte kurz und gut,
und verliere nicht den Mut.
Mut zur Lücke ist nicht schlecht,
allen machst Du’s eh nicht recht.

Reicht die Zeit dann auch mal nicht,
Schreib am besten ein Gedicht,
kannst Du glauben, ceterum censeo,
besonders beim megaabstauberseo.


Quelle: YouTube

8 Reaktionen zu “megaabstauberseo mit Niveau”

  1. Alex sagt:

    Da will ich nicht mal nen Link, sondern hänge mich an die letzte Sekunde des Videos dran und spende ebenfalls Applaus.

  2. MegaOmsSeo sagt:

    Wie originell! :-)
    Wirklich gute Arbeit – schade, dass es so weit hinten rankt.

  3. Danke. Habe ich auch viel zu spät in Rennen geschickt und es dient auch eher der Unterstützung. :-)

  4. Hihi, lustig gemacht Ingo ;-)

  5. Betina sagt:

    klasse, gefällt mir :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.