Strato Permalink-Plugin ist der Renner

Damit hatte ich nicht gerechnet. Mein ‚123 No Rewrite Permalink‘-Plugin (unbedigt die Anleitung lesen!) erfreut sich großer Beliebtheit. In den letzten drei Tagen wurde es bereits 4 mal runtergeladen. Na gut, davon waren zwei Downloads meine Tests, denn ich prüfe natürlich immer alles vorher, ob es auch funktioniert.

Könnte aber sein, das es tatsächlich bereits einen Nutzer gibt. Also falls jemand das erfolgreich bei seinem Strato-Blog im Einsatz hat, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung mit Angabe der WP-Version, z.B. hier in den Kommentaren freuen. Oder ich schalte die Kommentare direkt bei der Beschreibungsseite frei. Ja, so werd ichs machen.

Natürlich sind auch Kritik, Problembeschreibungen oder Fragen jederzeit willkommen. Ob ich daruf eingegehen kann, weiß ich allerdings nicht ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.