Der Haken am Trick

Vor einiger Zeit hatte ich das 123 IIS Permalink-Plugin vorgestellt. Durch Kommentare zum 123 No Rewrite Permalink-Plugin wurde ich auf ein Problem aufmerksam gemacht, welches sich auch beim IIS auswirkt. Erfreulicherweise kann man das beim IIS im Unterschied zum Apache-Server wieder ausbügeln, da hier die POST-Daten nicht verloren gehen.

So gibt es nun also eine neue Version 0.11 des 123 IIS Permalink-Plugins, die auch mit Datenübergabe per POST oder GET funktioniert. Nebenbei habe ich gleich noch eine permanente Weiterleitung (301) der alten ‚/index.php/irgendwas‘-Aufrufe eingebaut. So braucht man sich wegen alter Permalinks z.B. bei Google keine Sorgen zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.