Mit Simsalaseo für JahresendSEO ranken

Mit Simsalaseo für JahresendSEO

Ich finde es schon irgendwie lustig, das beim JahresendSEO ausgerechnet meine Simsalaseo-Top-100 in den SERPs steht, zwar weit hinten, aber immerhin. Google meint also, Simsalaseo sei für JahresendSEO relevanter als die JahresendSEO-Top-100 selbst.

Da muß ich die JahresendSEO-Top-100 mal überarbeiten. Vermutlich ist sie zu spammig mit den vielen, zwar nofollow, ausgehenden Links. Oder findet Google die Titeltexte „über“ den einzelnen Einträgen nicht so toll? Das sind nämlich die Textsnippets aus den Google-SERPs, ist vielleicht keine so gute Idee…

Meine JahresendSEO-AdWords-Anzeige liegt z.Z. unter dem Gebot für die erste Seite, nur soviel wie ich dort geschätzt einsetzen müßte, ist es mir dann doch nicht wert. Da läuft die Bilderanzeige in der Bildersuche zu Simsalaseo besser. Aber da konkurriere ich auch nicht mit allen möglichen anderen SEOs, sondern nur mit Wasserbetten.

Immerhin komme ich so eventuell ganz oben auf das Simsalaseo-Zielfoto. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.