Viele neue Filterhooks in WP ab Version 2.2

Da programmiert man fröhlich drauflos, guckt in der aktuellen Version nach, was es so für schöne Filterhooks gibt um dann festzustellen, daß diese in den älteren Versionen gar nicht vorhanden sind.

Aktuelles Beispiel: ‚user_trailingslashit‘.
Das wird immer an den Stellen aufgerufen, wo ein Link (Permalink) zusammengebastelt wir. Feine Sache, dachte ich, da kann man natürlich nicht nur hinten einen Slash ranhängen, sondern auch z.B. ein ‚.html‘, oder sonst noch was.
Nun gibt es zwar auch entsprechende Hooks für ‚post_link‘, ‚page_link‘, ‚category_link‘ usw., die greifen aber immer dann nicht, wenn Seiten „umgeblättert“ werden, also dieses « zurück und weiter » auftaucht, was dann …/page/2 …/page/3 und so ergibt.
Mit ‚user_trailingslashit‘ kein Problem, nur leider gibt es dies erst ab Worpress Version 2.2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.