Das Putzlowitsch Test- und SEO-Blog

Verchromtes Gioachino Rossini Google-Doodle

Gioachino Rossini Doodle mit Chrome

Heute zeigt Google ein verchromtes Doodle zum 220 Geburtstag von Gioachino Rossini.

Der Italiener war sicher ein glänzender Komponist, aber trotzdemn stört die Werbung für Googles Webbrowser Chrome den harmonischen Gesamteindruck der Startseite. Igendwie bleibt das angenehm doodelige dabei auf der Strecke. Könnte Google nicht wenigstens an den Doodle-Tagen auf die Chrome-Einblendung verzichten?

Wie es mit den Doodle-Bloggern aktuell in den Suchergebnisseiten bei Google aussieht, kann man wieder in der Gioachino Rossini Google Doodle Top-100 sehen. Erstaunlich, das dort aktuell drei Videos auf der ersten Seite zu finden sind.

Kein Video, sondern nur eine GIF-Animation ist meine Chrome-Version des Google-Doodles :-)

Gioachino Rossini Doodle Chrome Animation

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:
5 Kommentare »