3 Reaktionen zu “1347 Passwörter – aber keins paßt”

  1. Andreas sagt:

    Gib’s zu, Du hast GnsS2010 als Passwort :-D

    btw. ist Deine SERP Abfrage auch käuflich zu erwerben?
    Hab 2 Leute die Ihre Position zu einem Query grafisch haben wollen und da dachte ich an Dich.

    Andreas

  2. Neee, kann man nicht kaufen, ist nur für eigene, interne Zwecke.

    Aber es gibt doch Anbieter, die solche Dienste in Programm haben. Guck Dir mal die Werbung bei der Google-Suche zu lastactionseo an.

  3. bee sagt:

    Darf ich dir das Plugin „Login Logdown“ empfehlen? Da kannst einstellen, dass eine IP nach x Fehlversuchen für y min vom erneuten Login-Versuch gesperrt wird.
    http://www.bad-neighborhood.com/login-lockdown.html

    Also ich finds klasse (und ja, ich hab trotzdem nen sicheres PW ;) ).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.