Besserwisser

Besserer Browser - Twitter

Alter Browser - Besserwisser

Ich finde es ziemlich daneben, wenn mich irgendwelche Webseiten, z.B. auch Twitter, über meinen verwendeten Webbrowser belehren und zu einem anderen Browser bekehren wollen. Zumal es nicht mal stimmt, ich verwende hier den (fast) aktuellen Firefox 3.5.4.

Das Ganze wird nur noch von diesem unsäglichen „Too Cool for Internet Explorer„-Schwachsinn überboten.
Lustig fand ich dann mal die Frage in einem Forum, warum denn ein mit demselben Code eingebundes RSS-Icon im Internetexplorer nicht funktioniert.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.