Blick aus dem Fenster in die Vergangenheit

Blick aus dem FensterNachdem ich meinen aktuellen Blick aus dem Bürofenster bei putzlowitsch.de bereits gezeigt habe, gibt es hier den Blick aus dem Fenster vergangener Tage.
Das ist nun schon mehr als 10 Jahre her, daß ich den Sonnenaufgang über Belin-Altglienicke aus meinem Bürofenster sehen konnte.

Manchmal sah es auch so aus, oder dann nachmittags so. Der Blick aus dem Fenster hatte durchaus etwas angenehmes, die Weite des Blickfeldes war eine Erholung zum ständig fokussierten Blick auf den Bildschirm.

Schade daß beim aktuellen Thema des Webmaster-Fridays noch nicht sooo viele Leute mitgemacht haben. Dabei ist der „Blick aus dem Fenster“ doch schnell abgearbeitet, man muß keine langen Romane dazu schreiben. Ein Bild genügt und sagt sowieso mehr als 1000 Worte.

Webmasterfriday - WMF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.