Twitter kaputt? Alles auf Anfang?

Twitter leer - kaputt

So sieht im Moment meine Twitter-Timeline aus.

Dies ist deine Startseite @Putzlowitsch

Es sieht momentan noch ziemlich einsam aus. Wenn du Personen folgst, erscheinen ihre Updates hier. Guck doch mal ob du hier vielleicht interessante Personen findest, denen du folgen möchtest.

Gut, ich folge derzeit nur 37 Leuten. Das sind nicht besonders viele, aber man kann nicht behaupten, daß das niemand ist.

Twitter-Info Putzlowitsch

Ist aber nicht nur bei @Putzlowitsch so, auch mein Zweitaccount zeigt nix an. Wenn ich nu aber direkt auf einen Twitter-Account gehe, sehe ich alles was dort geschrieben wurde.

Naja, es ist mit einer leeren Twitter-Timeline auch ganz nett. Nicht was einen ablenkt, alles ganz unaufgeregt. Gehe ich heute halt früh ins Bett. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.