Blogrolle aufgeräumt

Ich hatte ja grade geschrieben, das ich mal die Einstellungen durchgehen will. Da bin ich natürlich auch auf „Blogroll“ gestoßen. Die Mädels und Jungs vom WP-Deutschland-Team mögen mir verzeihen, aber ich habe sie alle von der Rolle genommen. Ich denke, das werden sie verschmerzen könnne, da sie siche vor eingehenden Links vermutlich kaum retten können :-).

Auf die Rolle genommen habe ich erstmal, ähmmm, naja, also mich selbst mit meinen anderen Blogs. Aber wer macht das nicht, wo doch Verlinkungen das A und O im Internet sind.

Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.