Blog den ersten Tag am Start

Da ist mein Blog hier grad mal seit heute am Start, und schon habe ich, wie ich grad sehe, so einige Feed-Abonnenten. Ok, ich bin selber schuld, habe ich doch den Link selbst im WP-Deutschland-Forum gepostet.

Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, daß sich hier alles im Versuchs-, Bastel- und Experimentierstadium befindet. Gut möglich also, daß das ganze Blog, Teile davon oder das gesamte Internet zeitweise deswegen nicht funktionieren :-)

Oh, und ich habe auch soeben festgestellt, daß ich die standardmäßig eingetragenen zwei Ping-Services noch drin hab. Die fliegen sonst bei meinen Testblogs als erstes raus. Jetzt laß ich sie einfach mal drin. Ich sollte unbedingt aber mal alle Einstellungen durchgehen und überprüfen…

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:
Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.