borntobeaseo – Grafik

Chart zu borntobeaseo

Eigentlich bin ich ein wenig spät dran, mit meiner Grafik zum SEO-Wettbewerb borntobeaseo. Dabei hatte ich noch alles von der Sache mit der „Hommingberger Gepardenforelle“ rumzuliegen. Mußte ich nur anpassen und habe die Datenaufzeichnung so erst vorgestern um 12 Uhr begonnen. Das Diagramm startet also am 22. Juli 2009 12.00 Uhr und läuft im Stundentakt. So hat man gewissermaßen ein Intraday-Chart für die den Google-Rang. Ich habe mal meine nun nicht so gut platzierten Seiten zusammengefaßt. Man kann dem Chart als Parameter bis zu fünf URL-IDs übergeben. Diese kann man hier suchen. Alles nicht besonders schön und komfortabel, aber für den Zweck ausreichend.

Beim nächsten mal werde ich gleich in die Datenerfassung einsteigen und dann auch nicht stündlich abfragen, das werden sonst über eine längere Wettbewerbs-Laufzeit etwas viele Daten. Bei der HBGF hatte ich den besten Wert aus vier Tagesmessungen zusammengefaßt.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:
Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.