Das Putzlowitsch Test- und SEO-Blog

Öfter hier? Google als Startseite festlegen [Ja] [Nein danke]

Google als Startseite festlegen?

Das habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Die Leiste oben wurde mir angezeigt, nachdem ich das erste Mal mit dem Internet-Explorer 8 die Google-Suche aufgerufen hatte. Mit dem Firefox ist mir das noch nicht passiert. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Es gibt wohl tatsächlich Leute, die Google als Startseite des Browsers eingerichtet haben. Da werden dann auch keine URLs wie z.B. http://www.amazon.de in der URL-Zeile des Browsers eingegeben, sondern einfach Amazon in der Google-Suche. Der erste Treffer wird schon richtig sein.

Gab es da nicht mal was mit einem gefakten Facebook-Login?

3 Kommentare »