Öfter hier? Google als Startseite festlegen [Ja] [Nein danke]

Google als Startseite festlegen?

Das habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Die Leiste oben wurde mir angezeigt, nachdem ich das erste Mal mit dem Internet-Explorer 8 die Google-Suche aufgerufen hatte. Mit dem Firefox ist mir das noch nicht passiert. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Es gibt wohl tatsächlich Leute, die Google als Startseite des Browsers eingerichtet haben. Da werden dann auch keine URLs wie z.B. http://www.amazon.de in der URL-Zeile des Browsers eingegeben, sondern einfach Amazon in der Google-Suche. Der erste Treffer wird schon richtig sein.

Gab es da nicht mal was mit einem gefakten Facebook-Login?

3 Reaktionen zu “Öfter hier? Google als Startseite festlegen [Ja] [Nein danke]”

  1. willybreuer sagt:

    Ich weiß ehrlich nicht was ich noch tun kann ich mochte bei
    Firefox Google als Startseite festlegen warum ist das so schwer? Ich habe alle Hinweise ausprobiert doch nichts funktioniert Beim 2ten öffnen ist die Startseite mit All Game
    Home wieder da Wer kann helfen ?

  2. Peter sagt:

    Ja du musst die einfach einrichten als startseite^^
    Ganz einfach

  3. :* sagt:

    Bei mir geht des nicht mir Google.. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.