Der Webmasterfriday wurde 2 Jahre alt, herzlichen Glückwunsch!

Blumen in  der Vase

Kürzlich wurde der Webmaster-Friday zwei Jahre alt und ich hab es fast verschlafen. Ich muß zugeben, daß meine Beiteiligung an diesem allfreitaglichen virtuellen Treffen in letzter Zeit eher spärlich ausfiel.

Das liegt aber nicht etwa an den Themen, sondern eher daran, daß ich zur Zeit etwas schreibfaul und blogmüde bin. Ob nun hier bei Schnurpsel oder drüben bei Putzlowitsch gabe es in den letzten Wochen nur selte etwas Neues zu lesen.

Wie auch immer, ich finde, der Webmasterfriday ist eine willkommene Bereicherung der Internetwelt. Besonders auch für mich als Leser ist es oft interessant zu lesen, was andere zu einem Thema zu schreiben haben. Verlinkungen oder SEO-Aspekte stehen dabei für mich da gar nicht so im Vordergrund.

Na dann, auf die nächsten zwei Jahre!

Webmasterfriday - WMF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.