Mit Nicolas Steno bei Google auf Platz 5

Nicolas Steno PutzlowitschHehe, das ist doch mal ein nettes Ranking. Mein Nicolas Steno-Artikel bei Putzlowitsch liegt bei Google auf Platz 5. Das wird aber nicht lange so bleiben, schätze ich. Spätestens wenn die Doodle-Blogger TagSeoBlog und Oceparx loslegen, bin ich weg vom Fenster.

Morgen Vormittag kommt dann noch der GoogleWatchBlog dazu und natürlich einige News-Seiten. Dann ist Schluß mit lustig. :-)

Mal sehen, wie sich die Nicolaus Steno Top-100 so entwickelt…

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

4 Reaktionen zu “Mit Nicolas Steno bei Google auf Platz 5”

  1. Sascha sagt:

    Hast Du zu viel Zeit, oder was? Total uninteressant, dein Bericht.

  2. Ja genau. Muß aber auch keiner lesen. :-)

  3. Nicolas Steno sagt:

    Stehst ja immernoch gut da, auch wenn Martin sich Platz #2 geschnappt hat. Ein paar Trafficzahlen wären in kombination mit den Rankings allerdings interessant ;)

  4. Genau, ich werde morgen mal hier darüber was schreiben. In die Trafficzahlen der anderen Seiten habe ich allerdings keinen Einblick. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.