Das Putzlowitsch Test- und SEO-Blog

Frohes Fest mit altem Weihnachts-Video

Frohes Fest
Schnurpsel wünscht allen Lesern
ein frohes Weihnachtsfest.

Bei der Putzlowitscher Zeitung hatte ich ja schon vorhin meinen Lesern ein Frohes Fest gewünscht, jetzt will ich das hier auch bei Schnurpsel tun, da wahrscheinlich nicht alle Leser beiden Blogs lesen.

Dieses Jahr gibt es unter dem Bild der Kerzen kein neues, sondern das alte weihnachtliche Video vom letzten Jahr:

Den Weihnachts-Doodles von diesem Jahr habe ich eigene Videos gewidmet, zumindest den ersten beiden. Das Doodle von Tag 3 und 4 ist sowieso schon ein Video. Es macht einfach keinen Sinn, davon noch eigene Videos zu erstellen.

Frohes Fest 2014 (Tag 1)

Frohes Fest 2014 (Tag 2)

Keine Kommentare »

Frohes Fest mit neuem Weihnachts-Video

Frohes Fest
Schnurpsel wünscht allen Lesern
ein frohes Weihnachtsfest.

Bei der Putzlowitscher Zeitung hatte ich ja schon gestern meinen Lesern ein Frohes Fest gewünscht, heute will ich das hier auch bei Schnurpsel tun, da wahrscheinlich nicht alle Leser beiden Blogs lesen.

Dieses Jahr gibt es nicht nur Bilder mit Kerzen, sondern ein neues, kleines weihnachtliches Video:

Ich habe die alte Version vom letzten Jahr überarbeitet. Das Google-Doodle am Ende ist rausgeflogen (wen interessieren schon noch Google-Doodle :-). Der Regen ist dem Wetter entsprechend geblieben, am Ende kommt aber eine längere Szene mit vier Kerzen, die vom Wind ausgeblasen werden. Außerdem läuft die Spieluhr-Musik („We wish you a merry christmas“) zweimal durch.

Hier nochmal zum Vergleich die alte Version:

Ein Kommentar »