Frohes Fest mit neuem Weihnachts-Video

Frohes Fest
Schnurpsel wünscht allen Lesern
ein frohes Weihnachtsfest.

Bei der Putzlowitscher Zeitung hatte ich ja schon gestern meinen Lesern ein Frohes Fest gewünscht, heute will ich das hier auch bei Schnurpsel tun, da wahrscheinlich nicht alle Leser beiden Blogs lesen.

Dieses Jahr gibt es nicht nur Bilder mit Kerzen, sondern ein neues, kleines weihnachtliches Video:

Ich habe die alte Version vom letzten Jahr überarbeitet. Das Google-Doodle am Ende ist rausgeflogen (wen interessieren schon noch Google-Doodle :-). Der Regen ist dem Wetter entsprechend geblieben, am Ende kommt aber eine längere Szene mit vier Kerzen, die vom Wind ausgeblasen werden. Außerdem läuft die Spieluhr-Musik („We wish you a merry christmas“) zweimal durch.

Hier nochmal zum Vergleich die alte Version:

Eine Reaktion zu “Frohes Fest mit neuem Weihnachts-Video”

  1. Tim sagt:

    Von mir auch noch nachträglich ein erfolgreiches Jahr 2014. Die überarbeitete Version finde ich gelungener.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.