Neue WordPressversion 2.3.1

Seit gestern gibt es die neue deutsche Version 2.3.1 für WordPress der 2.3er Reihe. Es ist im wesenlichen ein Bugfix- und Security-Release, als wurden im wesentlichen Fehler beseitigt und Sicherheitslöcher gestopft. Neue Funktionen wird es wohl erst ab Version 2.4 wieder geben. Benutzern von WordPress 2.3 wird geraten, auf die neue Version upzudaten.
Ähmmm, da ich ja kürzlich, nachdem noch so einige stratospezifische und andere Probleme behoben werden mußte, auf Version 2.3 umgestiegen war, betrifft mich das hier ja auch, also dann mal ran und frisch upgedated. Bis gleich *wink*

Nachtrag (11:13 Uhr):
Update hat problemlos funktioniert. Bin also wieder up-to-date

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.