Relevante Google-Suchbegriffe

Wie bereits gestern angekündigt, habe ich mir mal das Logfile angesehen und festgestellt, mit welchen Suchbegriffen Google-Nutzer auf meine Seite gekommen sind. Hier ein paar Beispiele:

wordpress strato permalinks
strato wordpress permalinks

Damit bin ich auf Platz 1 bzw. 2 zu finden, bei etwa 14000 Treffern insgesamt.

Dann gab es noch

wordpress mod_rewrite permalink index.php
permalinks wordpress nicht bei strato

Hier findet man mich zumindest auf der ersten Trefferseite.

Außerdem, heute ganz neu

wordpress startseite 2.1

Ja richtig, auf der Top-Position.

Und hej, da hat doch wirklich jemand nach

schnurpsel

gesucht. Gut, die- oder derjenige hatte sich vielleicht nur verschrieben, denn auch Google fragt „Meinten Sie: schnurpel„. Aber egal, ich wurde gefunden, und zwar auf Platz 1. Dabei habe ich bemerkt, daß es noch andere Schnurpsel-Seiten gibt, nämlich schnurpsel.net und schnurpsel.com. Mit denen habe ich aber nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.