Strato wird vernünfig

Manchmal denkt man, man glaubt es kaum. Aber eben grade habe ich beim Rumexperimentieren bemerkt, daß Strato doch tatsächlich für die sonst eher etwas minderbemittelten PowerWeb-Pakete das memory_limit auf 16M erhöht und den safe_mode ausgeschaltet (off) hat. Jetzt fehlt nur noch, daß mod_rewrite unterstütz wird, dann sind einige Probleme mit Strato und WordPress wohl Zeitgeschichte.
In den FAQ steht es auch schon drin, zumindest beim ‚Wert‘, die ‚Beschreibung‘ ist noch nicht ganz passend. Wundert mich nur, daß die daß nicht an die große Glocke hängen, als Meldung auf Seite 1 oder so:

„Strato PowerWeb-Pakete mit mehr Power, jetzt 16MB Speicher und kein SafeMode für PHP“

Oder hab ichs etwa übersehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.