Twitter down für Wartung – aber mit witzigem Bild

Twitter down - Maintenance-BildHeute Vormittag begrüßte mich beim Aufruf von twitter.com dieses lustige Bild. Laut Ausschrift handelte es sich um eine geplante Wartung die in wenigen Stunden beendet sei. Naja, auch nicht schlecht. Da kann man sich doch mal ganz cool und entspannt zurücklehnen und die auch so wichtigen Neuigkeiten Neuigkeiten sein lassen.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:
Tags:

Eine Reaktion zu “Twitter down für Wartung – aber mit witzigem Bild”

  1. Uwe sagt:

    Geplant ist ja schon mal „cooler“ (höhö) als der olle Wal ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.