Twitter mit gesponserten Tweets, Aktivitäten, @Erwähnungen und mehr

Twitter mit gesponsertem Tweet

Gesponserte „Wem soll ich folgen?“ oder Trends gibt es ja schon länger. Heute Vormittag habe ich zum ersten Mal einen gesponserten Tweet gesehen. Vielleicht gibt es sowas ja auch schon länger, ich habe es dann zumindest bis heute nicht bemerkt.

TwitterÜberhaupt sind mir nach knapp einer Woche Twitter-Abstinenz einige Veränderungen aufgefallen. So gibt es jetzt unter @Twittername die Erwähnungen, Retweets, Favorisierungen und neuen Follower zu sehen. Unter Aktivität werden Favoriten, Follows, Retweets und mehr von Personen angezeigt, denen man selbst folgt.

Ich finde diese neuen @Erwähnungen und Aktivitäten ganz praktisch. Man sieht auf einen Blick, was so im eigenen Twitter-Umfeld passiert.

Allerdings habe ich das Gefühl, daß Twitter etwas träger und langsamer geworden ist. Ich bekomme öfter mal eine Meldung angezeigt, daß irgend etwas länger als erwartet dauern würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.