Schwachsinn, Unsinn und Wahnsinn

Wie ich schon früher angemerkt habe, ist das hier alles nur ein großes Experiment. Es kann also passieren, das sich plötzlich und ohne Vorankündigung die Struktur, die Adressen oder die Inhalte ändern oder alles. So habe ich grade das HTML- und Verbindestrichung-Plugin wieder abgeschaltet. Es bringt nichts, funkioniert nur eingeschränkt, hat mir aber einige neue Erkentnisse bezüglich der WordPress-Innereien gebracht, die ich an anderer Stelle sicher noch mal gebrauchen kann.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:
Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.