Frohe Weihnachten 2010

Kerze mit Wunderkerzen

Kerze mit Wunderkerzen

Ich wünsche allen Leser ein fröhliches Weihnachtsfest. Martin sagt „Frohe Weihnachten“ mit Bildern, ich auch :-)

3 Reaktionen zu “Frohe Weihnachten 2010”

  1. Uwe sagt:

    Frohe und besinnliche Festtage! :)

  2. Mißfeldt sagt:

    Vielen Dank, Ingo. Dir auch schöne Weihnachten. Vor Silvester hast Du bestimmt auch noch ein paar Bilder in der Kiste :-)

    Gruß, Martin

  3. erdwolf sagt:

    Hi,

    Ich wünsch nachträglich auch noch frohe Weihnachten und schon mal nen guten Ruscht :)

    Gruß Erdwolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.