Happy Halloween mit Google-Doodle

Happy Halloween - Google Doodle

Morgen gibt es auf der Google-Startseite ein Happy Halloween-Doodle. In der mobilen Version sieht es wie oben abgebildet aus, schon ganz lustig, wie ich finde. Aber es ist in Wirklichkeit interaktiv, animiert und mit Sounds versehen. Ich habe das hier in einem kurzen Video festgehalten:

Ja gut, es ist jetzt nicht ganz das Original-Doodle. Ich fand das auf dem weißen Hintergrund wenig stimmungsvoll. So habe ich es in die Nacht verfrachtet und noch mit einigen, zusätzlichen Sounds gewürzt.
Und weil wir schon bei Gewürz sind, in der Kürze liegt die Würze. :-)

Viel Spaß! :-)

Das schreiben die anderen Doodle-Blogger zu Happy Halloween:

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

4 Reaktionen zu “Happy Halloween mit Google-Doodle”

  1. […] Das schreiben andere Doodler: Martin Mißfeldt: Google wünscht Happy Halloween Putzlowitsch: Happy Halloween mit Google-Doodle Dawid Przybylski: Happy Halloween! – Google feiert mit einem Doodle   Weitere Artikel zu […]

  2. Lisa sagt:

    Einer der Besten Google Doodles die es bis jetzt gab.

  3. Harry sagt:

    Definitiv eines der besten Google Doodles, toll wie viel Mühe Google sich oft gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.