Ist heute Wartungstag?

Twitter-Status

Wartung Strato

Erst begrüßt mich die Loginseite des Strato-Webhostig mit dieser Meldung.
Na gut denke ich, kann ich ja mal schnell mein Profilbild bei Twitter ändern. Ich finde ja eigentlich die Schwarz-Rot-Gelben-M&Ms schöner als die Pusteblume. Aber denkste:
Wartung Twitter

Bei Strato kann ich mich mittlerweile wieder einloggen, die Wartungsarbeiten bei Twitter dauern aber noch an.

Nachtrag 11:15 Uhr:
Zu früh gefreut, Strato geht immer noch nicht:
Wartung Strato-Webhosting

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Eine Reaktion zu “Ist heute Wartungstag?”

  1. Tomas sagt:

    Jetzt mal ernsthaft: Was hast du von Strato denn bitte erwartet? Ich habe über 100 Domains bei fast ebenso vielen unterschiedlichen Hostern und ich kann dir aus Erfahrung versicherung, dass Strato von allen mit Abstand der lahmste, schlechteste und unkomfortabelste ist. Das war eigentlich schon immer so, schon 1998. Aber sie können sich gut verkaufen und so sind sie auch heute noch ziemlich vorn mit dabei. Wer aber wirklich ernsthaft im Internet Projekte anschieben will, der ist bei Strato echt auf verlorenem Posten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.