Eine Reaktion zu “Strato mit neuem Logo und neuem Design”

  1. Andreas B. sagt:

    War heute auf der CeBit in Hannover und habe dort unter anderem auch (neben XING und Google!) das „neue“ Strato sehen können. Das Logo und Seite gefallen mir auch gut. Was mir aufgefallen ist, viele vermeindlich große Firmen hatten einen Stand der nur etwas größer ar als mein Wohnzimmer (eben Google, Xing, Hardwarehersteller etc) und andere die nichts mit der CeBit zu tun haben fast in jeder Halle einen Megastand hatten… Deutsche Post ePost Biref (war schon so penetrant das ich es aus Prinzip nicht machen würde)…aber zurück zu Strato, die hatten auch einen Wohnzimmerstand – United Internet dagegen war dann groß und Umfassend mit allen Mitgliedern vertreten. Selbst Plusserver fand ich riesig im Verlgeich zu Google.

    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.