WordPress Update 2.9

Ja, ich habe es getan. Einfach bei den Werkzeugen->Autoupdate auf [Automatisch aktualisieren] geklickt und schon war ich nach kurzer Zeit auf dem aktuellen Stand (WP 2.9 de). Nur eine kleine Warnung wurde mir angezeigt:

Warning: gzuncompress() [function.gzuncompress]: data error in /mnt/…/wp-includes/http.php on line 1831

Aber direkt danach steht „WordPress wurde erfolgreich aktualisiert„. Na dann will ich das mal glauben. Ich habe auch noch keine Probleme feststellen können.

Nun werde ich mich erstmal umsehen und gucken, was es so Neues gibt…

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Stichwörter: , ,

Reaktionen zu “WordPress Update 2.9” (3)

  1. WordPress-Weihnachtsgeschenk: Version 2.9…

    Beim Herrn Rü hatte ich es zuerst gelesen, so kurz vorm Fest hat WordPress noch die neue Version 2.9 (“Carmen”) der Blogsoftware veröffentlicht. Nachdem ich hier bisher immer noch mit Version 2.7.1 zugange war, habe ich heute glеiсh das Upd…

  2. […] Ja, auch ich hab es getan; automatische WordPress-Aktualisierung von Chet Baker 2.8.6 nach Carmen 2.9. :-) WordPress :: Aktualisierung 2.8.6 => 2.9 […]

  3. Also das Design ist echt hitverdächtig: schlicht aber speziell und offiziell!

    Interessante Posts, weiter so!

Einen Kommentar schreiben




 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.