Grafikkarten aufgetaucht

Google-Bildersuche GrafikkarteDas ging aber schnell. Gestern habe ich sie erst aus der Versenkung geholt und heute sind sie bereits zumindest für die schnurpsel.de Abfrage in der Bildersuche zu finden – alle 16 Grafikkarten. Sie lagen vermutlich schon „Gewehr bei Fuß“ im Bilderindex und wollten nur noch wachgerüttelt werden.

Nun müssen sie nur noch für die Suche nach Grafikkarte in der Bildersuche ankommen, dann wird alles gut und ich nenne mich dann nicht LastActionSEO, sondern LastActionBilderSEO (LABS) oder auch „Germany’s Next Image-Super-SEO“ (GNISS) oder so ähnlich. :-)

Nachtrag: Immerhin ist schon eine Grafikkarte auf Seite 13 der Bildertreffer zu finden. Aber von Erfolg kann man da noch nicht wirklich sprechen.
Update: Eine weitere Grafikkarte ist auf Seite 21 zu finden.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.