Grafikkarte abgetaucht

Weil meine Grafikkarten auch nach nunmehr über zwei Monaten nicht in der Google-Bildersuche auftauchen, muß ich sie mal aus der Versenkung hervorholen. Dabei habe ich dieses mal nicht wie bei „Bananen und Orange“ auf Text verzichtet, sondern fleißig etwas zum Thema Grafikkarte geschrieben. Das wird aber scheinbar von Google nicht honoriert. Möglicherweise sind 16 Bilder am Stück doch etwas zu viel.

[rndgal base=“/wp-content/uploads/2010/08/grafikkarte-“ min=“0″ max=“15″ alt=“Grafikkarte“]

So, nun gibt es hier nochmal die 16 Grafikkarten-Bilder und auch ein bißchen Text dazu. Wenn sich nun nichts tut, hänge ich die Grafikkarten an den Nagel. :-)

2 Reaktionen zu “Grafikkarte abgetaucht”

  1. Mißfeldt sagt:

    lol :-)

    Das aktuelle pos-1-Bild bei lastactionseo (Pixeldrehen) ist von 22.09.2010. In der tagseoblog-Galerie stammt da jüngste vom 17.09.2010. Es ist wie immer: der brei wird immer zäher, bis dann irgendwann wieder ein Images-Update kommt …

  2. Meine aktuellsten Bilder in der Google-Bildersuche bei Putzlowitsch sind die vom Herbstanfang. So macht das alles irgendwie keinen Spaß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.