Heiße Links und kalter Kaffee, Bildersuche aufgewärmt – Mein Vortrag auf der SEO-Campixx 2016

SEO-Campixx 2016

Letztes Wochenende war die SEO-Campixx 2016 und ich habe am Sonntag um 16:30 Uhr einen Vortrag mit dem Titel „Heiße Links und kalter Kaffee, Bildersuche aufgewärmt“ gehalten.

Wie versprochen, gibt es hier nun die Folien als PDF und weitere Links zu den im Vortrag genannten Tools und Webseiten:

Falls mir noch etwas einfällt, wird die Liste ergänzt.

2 Reaktionen zu “Heiße Links und kalter Kaffee, Bildersuche aufgewärmt – Mein Vortrag auf der SEO-Campixx 2016”

  1. […] Titel ist reißerisch, aber nicht völlig abwegig. Wie Ingo bereits in seinem Campixx-Vortrag erwähnt hat, passieren in der Google Bildersuche gerade merkwürdige Dinge. Üblicherweise geht es um Hotlinks […]

  2. speisekarte sagt:

    Interessanter Artikel. Sehen Sie die Aufzeichnung der Präsentation ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.