Das Putzlowitsch Test- und SEO-Blog

Mit Valentinstag ist heute keine Blumentopf zu gewinnen

Blumen zum ValentinstagHeute ist mit dem Doodle zum Valentinstag bei Google kein Blumentopf zu gewinnen, ja nicht mal ein bunter Blumenstrauß.

Der Valentinstag ist einfach zu wichtig, auch wenn er nur einmal im Jahr ist. Aber an diesem einen Tage lassen sich gute Geschäfte machen.

Entsprechend „festgefahren“ sind die Valentinstag-Suchergebnisse und es ist kaum mit vertretbarem Aufwand möglich, kurzfristige Top-Rankings für Valentinstag zu erzielen. Selbst die Bildersuche bietet keine Einstiegsmöglichkeiten, ohne daß man sich unfairer Mittel bedienen würde.

Der Valentinstag ist vor allem eins, ein Verkaufstag für Blumen, Herzchen-Pralinen und allerlei anderen Kitsch.

So, genug Links gesetzt? Ja, man soll es ja mit den ausgehenden Links auch nicht übertreiben. :-)

3 Kommentare »