Volksphone bei Bloganbietern

Wenn man einfach nur bloggen will, benötigt man nicht unbedingt ein eigenes Webhostingpaket oder gar einen Server nebst Blogsoftware-Installation,-Wartung und -Pflege. Es gibt mehrere Blogdiensteanbieter, bei denen man sich einfach nur anmelden muß und sofort loslegen kann. Doch wie steht es dort um Teilnehmer beim Volksphone-Wettbewerb? Nachdem ich ja bereits die Volksphone-Domains betrachtet hatte, hier nun:

Das Volksphone bei Blogdiensten

Bei den Blogdiensten fallen mir zuerst wordpress.com und blogspot.com ein. Von diesen beiden Plattformen habe ich die im Moment bestplatzierten drei Seiten betrachtet. Dazu kommen noch zwie Seiten von blog.de und eine von posterous.com, mehr hab ich erstmal nicht gefunden.

Volksphone-Domainchart

Unter den Besten 100 findet man nur einen Blog bei WordPress. Interessant ist aber auch das relativ gute Abschneiden der Tag-Seite für Volksphone bei wordpress.com. Wer würde eigentlich den Preis bekommen, wenn diese Seite gewinnen würde? :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.