Das KubaSeoTräume Pseudo-Forum

Rum und zwei ZigarrenSo liebe KubaSeoTräumerinnen und KubaSeoTräumer, meine Top-100 war eigentlich nicht als Diskussionsforum gedacht.

Also macht eine gute Flasche Kuba-Rum auf (mindestens 15 Jahre alt), steckt Euch eine dicke Havanna an und lehnt Euch entspannt zurück. :-)

Hier unten geht es mit der KubaSeoTräume-Diskussionsrunde weiter.

▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼

192 Reaktionen zu “Das KubaSeoTräume Pseudo-Forum”

  1. Richard sagt:

    Schön, dass Du hier wieder Statistiken führst.:-)

    Gruß
    Richard

  2. Willi sagt:

    Danke für die Liste mit den Top 100
    schafft einen schnellen Überblick und so zeitnah !

  3. Matthias sagt:

    Da werden doch Erinnerungen an den Lastactionseo wach.

    Viel Glück.

  4. Da sind ja mittlerweile mehr Pressemitteilungen als Teilnehmer, isdt das jetzt der neue Trend bzw. SEO-Boost? lg Lisa

  5. oggy sagt:

    Da bin ich ja gespannt, ob ich da um 20 Uhr schon gelistet bin…

  6. Ich danke Dir auch dafür das Du immer eine aktuelle Übersicht bietest.

  7. Andreas B. sagt:

    Danke für die Übersicht, auch wenn ich den Start verpennt habe.

  8. Sehr praktisch, danke. :-)

  9. Chic vielen Dank für die Infos

  10. werde dich mal von meiner Seite verlinken, da dieser Service echt Spitze ist ! händisches zählen mmh ist nun vorbei

  11. Hallo erst mal! Ich mache das erste mal eine SEO Wettbewerb mit, und bin überrascht von der Teilnehmer Zahl! Naja mien Ergebis in der hier gut gepflegten Liste lässt noch zu wünschen übrig, aber vielеiсht schaffe ich noch ein paar Plätze! Allen Teilnehmern viel Glück! P.S. Danke für die Übersicht!

  12. WOW!

    Ich bin auf Platz 34… hätt ich niemals gedacht, dass ich es unter den top 100 schaffe

  13. Jaaa..

    ich bin heute von Seite 4 auf Seite 3 hochgerutscht!!!

    :P

  14. Ich bin die Nacht von Platz 7 auf 11 gerutscht … die Strafe für meine nofollow-Trackbackversuche? ;-)

  15. @Psychic Kubaseoträume
    Ganz klar liegt es daran, dieser follow-nofollow-Aktionismus ist sehr schädlich.

  16. Michaela sagt:

    Auch ich habe es in die Top 100 geschafft.
    Ein sehr schöner Service hier und ein gute Übersicht.
    Danke
    Michi

  17. Ich glaub es nicht!!!
    Gestern auf Platz 32 und heute schon auf Platz 24…

    Manpower Vs Girlpower

    (-_-)‘ hmmm…

    Und ich hab nochnichtmals mit dem Linkbuilding angefangen… wie siehts das dann aus wenn ich damit anfange??? Aber ich bin zufrieden das ich wenigstens unter den Top 30 bin :D

    Lg
    SeoBunny.de

  18. michaela sagt:

    Bunny, Du bist in den Top 10.
    Echt spitze!
    Michi

  19. SeoBunny.de sagt:

    Ich bin heute auf Platz 5 Seite 1…
    ps: ohne linkbuiling!

    Damit fang ich jetzt an (^.^)
    sry für den spam hier :D

  20. @Michaela und @KubaSeoBunny
    Nun bleibt mal ganz locker, bis zum Finale vergehen noch ein paar Wochen und bis dahin kann noch viel passieren. :-)

  21. Andreas B. sagt:

    Jaja, so sind sie die Mädels. Spannend sind die letzten 24 Stunden…

  22. Thomas sagt:

    Was mir auffällt ist, dass es irgendwie keinen Freeblog gibt der in den Top 100 ist. Ist schon ein harter Schlag gegen die Freeblogs. Eventuell kann ich da was machen.

  23. samy sagt:

    1, Danke für die Übersicht (bin leider nicht dabei)
    2, keine Zeit für Wettbewerbe, oder doch?
    3, wer will schon nach Kuba? Im Herbst hätte ich Zeit !!
    4, und, es wird wieder einmal spannend!

  24. Matthias sagt:

    Nanu – Diese Top100 Liste ist bei Google nicht mehr zu finden. Was ist passiert?

  25. Könnte am follow-nofollow-Aktionismus liegen :-)

  26. Kerbie sagt:

    Hallo schnurpselchen,

    auch wir sind dabei und tingeln inden Top 10, jedoch verfolgen wir auch andere Listen, die eine TOP 100 oder Top 10 listen, aber die Ergebnisse sind verschieden bzw. differieren. In drei Listen, zur selben Zeit erstellt bzw. aktulle Zeit, habe wir Platz 7, 8 und 9. es ist leider etwas komisch, dass diese Ergebnisse sich so unterѕсhеidеn.

    Aber am Ende zählt es, was dabei rauskommt. Viele Grüße und weiter mit einer guten Liste…

    Vielen Dank und Grüße

  27. Kevin sagt:

    Ich fühl mich momentan so wohl auf dem Platz wo ich gerade bin :) hihi

    aber auch danke für die Liste, ist direkt dass erste morgends was ich auf dem iPhone anschaue, der normalen Google Suche vertraue ich nicht.

  28. Guten Morgen alle miteinander :D

    Ich hoffe ihr seid fleissig am optimieren ^^

    @ schnurpselchen: ich bin sooooooooooooooooooooooo aufgeregt… erste mal für mich das ich an sowas teilnehme. Letztes Jahr konnte ich nicht, da ich intensiv für Firmen SEO betrieben habe.

    Ich weiss es kann sich noch einiges an den Rankings ändern. Wie ich sehe hat Mr. G den Algorithmus noch nicht erneuert bzw. refreshed. Aber wenn er es irgenwann tut und die Seiten die vorne Platziert sind rutschen extrem ab.

    Dann könnte es sein das diese zuuuu schnelles SEO betrieben haben, sprich zu schnelle und viele Bookmarks etc.

    Ich denke ich bein einer von denen, weil ich immer so hektisch bin. Ich hab zwar Kalendermäßig alles geplant wann und wieviele Bookmarks ich erstelle, aber ich denke ich habe es zu unnatürlich gemacht :(

    Naja… viel Glück euch allen.

  29. @KubaSeoBunny
    Ich habe von SEO praktisch keine Ahnung. Ob zu viele Links zu schnell gesetzt wurden oder zu wenige und zu langsam, ich weiß es nicht.

  30. Ich verspreche mir nicht viel, aber ich nehme dennoch teil. Möchte einfach mehr in Sachen SEO lernen, schließlich gibt es jeden Tag etwas neues zu lernen.

    Hier sind wohl auch einige Spezialisten dabei. Die noch nichtmal mit dem Linkbuilding angefangen haben. Vllt. erfährt man ja den ein oder anderen Tipp :)

  31. Kubaner sagt:

    Und wieder eine tolle Statistik von Dir :-)

    Vielen lieben Dank dafür

    Der Gugel

  32. seoBunny sagt:

    @ schnurpselchen & kubaseotraeume.de

    Ihr findet zB in meinen Blog viele Tutorials, Tipps und Tricks für Suchmaschinenoptimierung… ;)

    Ich bin nicht umsonst seit Tagen auf Seite 1 und auf Platz 5, es ist sozusagen für mich schon eine Top Platzierung und auch eine kleines Erfolgserlebnis, bei der Masse die da alles mitmacht.

    Am ende des Contest werde ich alles niederschreiben, was und wie ich SEO betrieben habe, also am besten schonmal abonnieren :D

    http://seobunny.de/feed/
    oder bei Twitter folgen @ seobunnyDE

    Lg
    seobunny.de

  33. Matthias sagt:

    @seoBunny
    Da bin ich schon gespannt, mit welchen Maßnahmen du gearbeitet hat.

  34. Andreas B. sagt:

    @seoBunny

    Schaue mir die Stats gerne an was Du gemacht hast, vor allen wundert es mich dann das Du bei mir im Moment so bei 180 stehst? Evtl. nur ein Bug in meiner Anzeige?

  35. seoBunny sagt:

    hmmmmm

    also ich überprüfe täglich meine Backlinks…
    und seitdem heute die backlinks von kubaseoträume24.de indexiert wurden, wurde ich aus den SERPs komplett rausgekickt…

    aber sowas erlebe ich sehr oft wenn ich seo betreibe… nach einigen tagen ist man wieder zu sehen…

    Jetzt heisst es nurnoch abwarten und weiter linkbuilding machen.

  36. Kerbie sagt:

    Hallo,….

    scheint heute Werbetrommeltag zu sein. Na dann will ich auch mal trommeln. Ich habe mich auch etwas gewundert, warum Du raus bist SeoBuny,… glaube auch die Lösung schon gefunden zu haben, werde die aber vorerst mal analysieren. Mittlerweile treiben wir uns ja auch ganz oben rum und du hast uns nun einen Platz frei gegeben, also momentan sind wir auf Platz vier der ersten Seite. Das schickt sich ja schon ganz gut an. Das schöne ist, wir haben noch ein Ass im Ärmel…. Aber die Konkurrenz schläft nicht. Wer aber mal unseren Beitrag zum Thema etwas genauer liest, der dürfte viellеiсht fündig werden, denn auch wir sind erst vor 2 Tagen auf einen versteckten Hinweis eines anderen Teilnehmers aufmerksam geworden.

    Festzustellen bleibt also, dass hier auch mit guten Tricks gearbeitet wird und wir mal gespannt sind, wie Google darauf reagiert…

    Sollte es so sein, dass wir in den knapp sieben Wochen und oben fest beißen, so werden wir viellеiсht das Geheimnis lüften, aber noch ist es ja gar nicht aktiv. Es wird also spannend…

    Viele Grüße…

  37. Richard sagt:

    So ein schwarzer Hut ist was feines. Was David Copperfield und Co. alles daraus zaubern können ist sagenhaft. Aber ich glaube Google mag solche schwarze Hüte nicht besonders, da sind zu viele Sachen darin versteckt. OK, Google findet sie trotzdem, ist auch Sinn der Sache, aber viellеiсht mögen sie es nicht, dass Du sie vor allen anderen versteckt hältst. Das könnte aber auch nur die Spitze des Eisbergs sein.

    So ein weisses Cappi steht Dir bestimmt besser, da kann man auch nicht so viel drin verstecken. Ach ja, ein Namensschild, das passt noch drauf, am besten von aussen und gut sichtbar.

  38. Genau, ich habe auch einen schwarzen Hut und der läuft in der Bildersuche gar nicht mal schlecht. :-)

  39. Kerbie sagt:

    Hallo,

    Seobunny was ist los bei Dir? Hast wieder alles geändert?? Ich hoffe, Google reagiert positiv auf Deine Info an Google… ;-) Ich denk, Du bist bald wieder drin… Und die nächste Aktualisierung der Serp´s steht kurz bevor… Oh oh…

    Liebe Grüße von der KubaSeoTräume Front

  40. Alex sagt:

    Schon erstaunlich was man hier so alles liest. Man erkundigt sich auch über andere Teilnehmer, wer macht das nicht. Hatte eben ein extrem breites Grinsen auf meinem Gesicht.

    Allen anderen weiterhin Viel Erfolg. ;-)
    Und Schnurpsel, gute Arbeit!

  41. SeoBunny sagt:

    @Kerbie:

    Ach ich mach mir da keine Sorgen ^^ ich mach alles entspannt weiter… wie vorher.

    Also entweder ist es „Google Dance“… oder ich bin wirklich wegen zu schnellen Linkaufbau im der „Google Sandbox“. So hat es mir Nemanja gesagt (du weisst wer :D)

    Ich hab NOCH LANGE NICHT meine Ressourcen verbraucht und habe viele Ässe im Ärmel…

    Grund wieso „google Dance“ oder ich in der Sandbox liege ist, das ich einen Tag vorher 2x PR8 Backlinks (Content bezogen natürlich!) und 4x PR6 Backlinks direkt zu meinen Kubaseoträume Artikel verlinkt habe. Nemanja sagt das war zu übertrieben und Google tanzt erstmal :D

    Hier ein Link zu ein Bild von einer meiner PR8 Seiten: http://www.facebook.com/album....id=113426378719881&ref=mf

    Ich solle bis zum 05. warten und wenn ich immer noch nicht in den SERPs bin dann habe ich noch Trick 17!
    Nemanja meint, falls ich wieder in den SERPs bin und Google die hohen und Content bezogenen PR8 + PR6 Backlinks indexiert, dann werde ich auf #1 wieder sein.

    Bis dahin heisst es chillen :O

  42. seoBunny sagt:

    Hier ein kleines Statement von mir… für die, die sich fragen was mit seoBunny.de passiert ist.

    SEO Contest 2011: Rauswurf aus Top 100 – Statement: http://seobunny.de/kurzes-statement-zum-seo-contest-2011/

  43. Alex sagt:

    Ich weiss nicht ob sich jemand fragt was mit Dir passiert ist?
    Auch wenn man es kaum glauben mag nachdem man überall Deine Geschichten und Kommentare liest, es nehmen auch noch andere teil als Du an diesem Wettbewerb.
    Dein Statement würde ich mal überdenken, es gehört sich nicht über Leute die Jahrzente SEO betreiben zu schreiben Sie sollen Ihre Arbeit vernünftig machen.
    Im übrigen, wer sich permanent in den Mittelpunkt schiebt, der darf sich auch nicht beschweren wenn er dann im Rampenlicht steht. (auf deine Aussage das andere über dich schreiben)
    Die Gründe für Deinen Abrutsch würde ich auch mal woanders suchen. Da du ja SEO Profi bist, ich bin es leider nicht, sollten Sie dir doch bekannt sein.
    Nicht ärgern über meinen Kommentar, aber ich empfehle Dir dich mal etwas zurückzunehmen.
    Gruß Alex

  44. seoBunny sagt:

    Ach Alex… ich halte mich jetzt sowieso geschlossen, da ich sowieso nicht mehr im Rennen bin. Ich habe auch nicht behauptet das ich die beste bin… und auch nicht niedergeschrieben das ich ein SEO Profi sei.. ich denke ich werde jetzt untertauchen und diesen ganzen Mist vergessen.

    Es ist sowieso schwer an einen SEO Wettbewerb teilzunehmen und nebenbei ganztags eine Ausbildung zu machen, ich hatte lediglich nur abends ein paar Stunden Zeit für alles und zwischendurch ging ich mit Laptop ins Netz und sorgte für ein paar Backlinks.

    Zitat von Alex: „Ich weiss nicht ob sich jemand fragt was mit Dir passiert ist?“

    Als ich aus den SERPs raugeflogen war hatte ich mehr als 20 Emails und die meisten fingen mit der Frage an: Wieso bist du nicht mehr in Google in den Top 100…

    Immerhin bist du Alex einer von vielen die mein Statement gelesen haben und immerhin tippst du wegen mir 2-3 Min auf die Tasten hier. Trotzdem Danke für deinen Feedback.

    Und es tut mir leid das du kein SEO Profi bist… :P

  45. Alex sagt:

    „Hinschmeissen“ ist meist die schlechteste Altenative. Ich habe auch nur Abends Zeit oder mal Mittags, je nachdem wie ich Arbeite. Und trotzdem kann man was erreichen. Mach deine Arbeit im Hintergrund weiter, nimm dich etwas aus der „Öffentlichkeit“ und schau dir mal deine eingehenden Links genauer an. Stichwort „Bad Neighborhood“.
    Respekt dafür das du auf meinen „netten“ Kommentar durchaus vernünftig reagierst. Zumindest bei mir rückst Du dadurch wieder in ein besseres Licht,. hatte ich so nämlich nicht erwartet. :-)

  46. SeoBunny sagt:

    Alex —–> :)

    Schön das wir nicht eine negative Diskussion geraten sondern alles diplomatisch klären. Wenn du magst kannst du mich ja bei Facebook.com/seobunny adden und wir können nach den Contest Links tauschen :)

  47. Andreas B. sagt:

    @Alex: jung, dynmamisch und (über?)ambitioniert
    Die Texte auf Bunnys Seite finde ich schon ganz gut, scheint ja auch ne nette zu sein. Von sich überzeugt zu sein hilft sicherlich auch bei Kunden nur bin ich Deiner Meinung. Wer sich präsentiert sollte auch „Feedback“ ertragen können, im Grunde sind Leute die bei so einem Contest teilnehmen recht nett (so hab ich das zumindest mitbekommen) und ein Seitenhieb ist oft nur da um etwas von der Aufmerksamkeit abzugreifen.

    @Seobunny: Nemanja ist auch der Name meines russischen Partners, sicherlich nur ein Zufall.

    @Schnurpsel: sorry das es etwas „offtopic“ wird.

  48. seobunny sagt:

    ja! Der Herr Bufe ist wieder da :)

    Ich meine den Nemanja, der Programmierer vieler SEO Tools und Admin vom USA SEO Forum http://www.imtalk.org , ich kenne ihn ziemlich lange und habe auch durch ihn ein paar High PR Backlinks für den Contest bekommen.

    Die Wahrheit ist auch: Er hat mir eine Schritt für Schritt SEO Anweisung gegeben und supportet mich jeden Tag.Und mit meinem Grundwissen hat das eigentlich ganz gut geklappt, bloss da ich 7 Tage später erst anfing und auch lange gebraucht hatte auf die 1 zu kommen, habe ich den Linkaufbau zu hektisch gemacht bin für Google erstmal als Spammer gesehen :(

    Ich wunderte mich selbst wie gut Nemanja’s SEO Strategie funktionierte… das lustige war das ich eine gaaanz andere SEO Technick anwendete wärend andere Pressemitteilungen wie Wild schrieben oder Linkwheels erstellten, konnte ich mit 3-4 SEO Stunden pro Tag, ganz gut mithalten. Ich wette unter uns gibt es einige die Tag ung nacht SEO betrieben haben, wärend ich Tagüber meine Ausbildung machte :O

    Ich find es echt eine tolle Sache hier und habe wirklich nette (SEO) Webmaster durch den Contest kennengelernt.

    Ich hoffe wir bleiben alle nach dem Contest noch in Kontakt :)

  49. ->hase
    klar, du schreibst z.b. statt dessen in freeblogs absolut unsinnige, unleserliche texte, mal ob google das irgendwann mal wieder gut findet. ansonsten mach doch einfach deinen seo job und deine ausbildung. abgerechnet wird am schluss und erst dann ist zeit, sich auf die schulter zu klopfen oder klammheimlich von der bildfläche zu verschwinden.

  50. Kerbie sagt:

    Moin Moin,….

    die Karten sind also neu sortiert…. Herr Bufe ist jetzt in den Top 5 und das SeoBunny ist wieder da… Dann war das wohl ein Schuss vor den Bug, Seobunny… Dabei hast Du ja schon einen zweiten Artikel aufgesetzt… Nicht das wir jetzt alles doppelt sehen ;-)

    Aber jetzt sollten wir doch mal nach legen… Und den Druck etwas verschärfen… ;-)

    Ahoi Matrosen…

  51. Kerbie sagt:

    @ Seoine…

    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl… Natürlich wird man in Kuba keine Giraffen finden…. ;-)

    Aber das macht ja nix… Ausnahmen bestätigen die Regel…

  52. SeoBunny sagt:

    @ Kerbie…

    Wie gut das ich von meinen SEOguruuuus per Chat ein Tutorial bekommen habe:

    „How to get out of Google Sandbox fast and in 3 Days :D“

    Laut meines Statements war die Rückkehr eigentlich für den 5. geplant.. aber vorher ist auch OK…

    Wie gesagt habe ich Maßnahmen ergriffen um wieder ins rennen quer einzusteigen. Ich bin aber immernoch der Meinung das ich nicht in der Sandbox war sondern nur ein Bug bzw. „google Dance“…

    Ich hab auch mit gerechnet das ich, falls ich wiederkomme, das ich erst auf seite 3-6 bin, aber anscheinend klappt alles wie geplant ;)

    Dafür das ich gesorgt habe in den Top 100 zu kommen, habe ich das SEO für meine Bilder vernachlässigt… :(

    Naja… weiter gehts.. ne :D

  53. Andreas B. sagt:

    Welcome Back Bunny!

    …und lasst doch mal das „Herr“ weg, obwohl.. Alleinstellungsmerkmal? :-p

  54. Kerbie sagt:

    Mmmhhhhh….

    da muss ich leider mal etwas gegen gehen. Weil es mehr Sinn macht, sich sagen zu können, ich habe das gemacht!!! Ohne Tipps von anderen oder Tipps von „Gurus“.

    Ganz ehrlich, mir geht es nicht darum mit aller Macht Nr. 1 zu werden, viel mehr ist dieser Wettbewerb, wenn man ihn denn als solches betrachtet, eine Art Richtungsanzeige. Denn hier kann man sehr schön sehen, wer vernünftig arbeitet und wer nicht. Denn momentan sehe ich 367.000 Ergebnisse und verweile seit Wochen auf Seite 1 und zwischen Platz vier und acht. Ich denke mal, zum jetzigen Zeitpunkt ist das ein gutes Zeichen. Wenn es am Ende immer noch so ist, umso mehr.

    Mehr will ich gar nicht, im Gegenteil. Wenn ich unter den Top 30 bin oder etwas schlechter, bin ich auch nicht traurig. Aber andere sehen das halt anders.

    Wenn es so sein soll, dann ist es auch so. Aber wie gesagt, ich weiß was ich getan habe, ohne Hilfe und ohne Tipps….

    In diesem Sinne…

  55. SeoBunny sagt:

    Ob ich jetzt Tipps von sogenannten SEO Gurus bekomme oder in einen Interessanten SEO Blog SEO Tipps und SEO Strategien lese ist im endeffekt das glеiсhe.

    Außerdem kommt es am ende immer auf den an der das Steuer in der Hand hält ;)

    Aber Kerbie das du Tagelang auf Seite 1 bist ist auch schon was sehr feines. Ich bin mir sicher das du mich einholen wirst…

  56. Lisa Huber sagt:

    Hier ist ja eine richtig heiße Diskussion entbrannt :) frisch aus dem Karneval zurück und glеiсh mal 3 Plätze verloren, naja damit war zu rechnen…noch ist nicht aller Tage Abend…weiter gehts!
    lg
    Lisa

  57. Kerbie sagt:

    Leider sehen viele Mitbewerber dies hier auch als persönlichen Wettkampf. Aber es zeigt auch, dass die Sache ernst genommen wird.

    Derweil man fleißig daran arbeitet… ;-)

    Gruß

  58. Man tut was man kann oder tun muß. ;-)

  59. seobunny sagt:

    Wenn jetzt noch Onlineshop-guenstig.de nach oben rutscht… dann sind die Männer aber dieses Jahr das schwächere Gеѕсhlесht in Sachen SEO.. :O

    (go.. Bufe… go.. Bufe…)

  60. Kudi sagt:

    Hallo SEOs hier ein Interessanter Video Link die 5 SEO Mythen von Matt Cutts

    branchenkönig.de/hannover/seo-mythen-zu-kubaseotraume/

  61. Mißfeldt sagt:

    Unglaublich … *kopfschüttel*

  62. samy sagt:

    Erinnert mich alles an Phönix, ihr wisst schon?

  63. willi sagt:

    was mich mal interessieren würde, wieviel Zeit steckt ihr denn in den Wettbewerb, so durchschnittlich pro Tag – Hirnen und machen –
    ;-) hoffentlich bleibt dann noch etwas Zeit für den Hauptjob.

  64. seobunny.de sagt:

    Hallo Willi,
    also bei mir ist das ein bisschen kompliziert, da ich Werktags von 07:00 bis 18:00 in der Praxis bin (Ausbildung).
    Ich habe leider nur 3 bis 4 Stunden pro Tag die ich für den Wettbewerb dann investiere. Eigentlich sehr Schade wobei ich 7 Tage später erst am Contest teilgenommen habe bzw. anfing den KubaSeoTräume Artikel zu veröffentlichen und zu optimieren. Nur am WE kann ich so richtig Gas geben.

    Lg
    seohasi (go..bufe…)

  65. Alex sagt:

    @willy: halbe Stunde für die Seite (maximal) und ein paar Minuten gucke ich nach den Mitstreitern.

  66. seobunny.de sagt:

    Zitat: „@willy: halbe Stunde für die Seite (maximal) und ein paar Minuten gucke ich nach den Mitstreitern“

    … während andere sich die finger blau tippen für Pressemitteilungen etc. :rolleyes:

    was ich nicht verstehe ist wieso viele SEOs genau sowas tun… oft sehe ich pressemitteilungen, zwar mit url backlink unterm text, aber ohne anchortext. Und meist sind dann noch über 20 externe dofollow links auf der glеiсhen seite…

    die ganze linkpower geht doch total verloren bei sowas.

    Ausnahme sind Pressemitteilungen-seiten die immer die neuesten artikel auf der startseite haben und auch einen hohen PR und Trust vorweisen können :)

    Das glеiсhe auch mit Dofollow Kommentaren. Es ist reine Zeitverschwendung, einen backlink zu ergattern, wo schon über 30 Leute mit dofollow link kommentiert haben…

    nicht die masse.. sondern linkpower zählt.

    Aber Alex beweist uns das die Masse nicht zählt… wenn man mal ihn ausspioniert :D

    Ich denke es ist guter content, onpage opti
    und vorallem sein tun und machen ist 100% natürlich. Ohne backlinkspam oder so.

    So… Mittagspause um.. muss wieder weitermachen :(

  67. seoBunny sagt:

    Also ich darf auch nicht nach Kuba. Meine Eltern erlauben mir das nicht…

    Ich bin auch eher an einen Ipad interessiert. :(

  68. Alex sagt:

    Ich sag doch, keiner will die Reise… Das höre ich ja fast überall ;-)

  69. Michaela sagt:

    Dann tauscht Ihr am Ende doch einfach !
    die Michi

  70. Kerbie sagt:

    Hallöle,…..

    ich werde mich wohl evtl. aus organisatorischen Gründen verabschieden müssen!!!…. *ggrrrrr* Das ist nicht gut…. und mir drückt der Schuh….

    Gruß

  71. SeoBunny sagt:

    Ich hab mich am Samstag bei der Google Blog Suche angemeldet und meinen RSS Feed auf Dofollow gestellt…
    jetzt bin ich auch unter der Google Blog Suche zu finden, heute auf Platz 5. Mal sehen ob ich mir wenigstens das Ipad ergattern kann. An das SEO Tool bin ich auch nicht so sehr interessiert, da ich nicht weiss was ich damit genau machen soll. :)

  72. SeoBunny sagt:

    Ach was ich vergessen hab zu erwähnen:

    Schon mitbekommen das die Domain Kubaseotraeume.net für 110€ verkauft wurde?

    Wieso gibt man soviel Geld dafür aus? Mit welcher Hoffnung?

    Mit einer richtigen Onpage-Opti kann man sogar mit Fantasie Domains wie 123456789.de oder deinblog.de/keyword-im-permalink/ besser ranken als keyworddomains.

    Oder?

  73. Michaela sagt:

    Und was ist so schlimm daran ? Ich habe sie gekauft, um einfach bestimmte Taktiken an keyword und Nicht-Keyword domains auszuprobieren. Es gibt halt nicht jeden Tag die Möglichkeit, an einem völlig neuen Wort einige Sachen zu probieren und ich meine nicht nur, mit Pseudotexten herumzuballern. Nicht das Gewinnen ist hierbei wichtig, sondern die Möglichkeit, bestimme TLDs und SEO Möglichkeiten zu studieren. Ich habe übrigens auch die .org gekauft. Und bisher sieht alles ganz gut aus. und 110 Euro ist nichts gegen die Erkenntnisse, die man aus dem Contest interpretieren kann.
    Gruss
    die Michi

  74. seobunny sagt:

    Nein es ist überhaupt nicht schlimm… nur finde ich das man doch keine 100€ für etwas ausgeben soll was sowieso ab den 14. April nicht mehr verwendbar ist. Aber ist deine Entscheidung, welche ich aber auch nicht verkehrt finde.

    Ich sag ja… mit der richtigen Onpage Opti kann man mit Keyworddomains richtig gut ranken ohne großes SEO zu betreiben. Da Google (nach meinen Erfahrungen) Keyworddomains bevorzugt.

    Ich habe sowieso mit der xn-kubaseotrume . org domain zu kämpfen.. und da sieht man das diese Domain kaum Backlinks hat.. sondern eine „perfekte“ Onpage Opti…

    Ich denke mir, wenn er anfängt Linkbuilding zu machen, was er angeblich noch nicht getan hat.. dann wird er sich auf Platz 1 festbeissen.

    Und die anderen Keyworddomains rücken immer höher… wenn das weiter so geht, dann kann ich mich von den TOP 3 verabschieden. Außerdem wollte ich mit meinem vorherigen Kommentar zu andeuten das man auch gut mit NON-Keyworddomains ranken kann.

    Lg

  75. Zum Thema Keyword-Domains bei der Googlesuche ist viellеiсht auch das hier interessant:
    http://www.internetkapitaene.d...yword-domains-der-nullzustand/

  76. Lisa Huber sagt:

    wer sagt denn dass die domain am 14.4. nicht mehr verwendbar ist? Da kann man doch locker eine Kuba-Reisen-Affiliate Seite draus machen. =))

  77. seoBunny sagt:

    Meine Güte habe ich mit der xn-Kubaseotrume.org Domain zu kämpfen.. grrrr

  78. Alex sagt:

    Kämpfen? Ich mache doch gar nix. :-)

  79. seoBunny sagt:

    @ Alex… du bist wirklich schwer zu toppen. Das kommt aber daher das du eine Keyworddomain hast + eine super onpage optimierung.

    Ich sag ja.. da braucht nur einer kommen, der eine keyworddomain hat und die richtige onpage opti.. und schon rankt der 1000x besser als non-keyworddomains, auch wenn diese 10xxx backlinks haben.

    Naja.. ich konzentriere mich seit Tagen auf die Google BlogSuche.. da ich gerne ein Ipad haben möööööchte :)

    Ich darf ja nicht nach Kuba :(

  80. Alex sagt:

    Ich gehe davon aus das die Blogsuche schwer zu beeinflussen ist. Da wird der oder die das Rennen machen der im richtigen Augenblick den entѕсhеidеnden Artikel veröffentlicht hat.
    Denke das entѕсhеidеd sich in den letzten Minuten des Wettbewerbes.

  81. Andreas B. sagt:

    och menno, nun hoppelt Bunny auch bei der Blogsuche rum *g* – im Seo Labor wird im Moment nochwas anderes „ausgedönert“:
    http://www.seo-labor.com/lieblingsdeutscher-vs-lieblingsturke/

    Könnte man so nebenbei mal mitmachen, beim KubaSeoTräumen, oder?

    Andreas

  82. seobunny sagt:

    @ Alex

    da hast du schon recht, aber es gibt SEO Methoden wie man in der Blogsuche besser ranken kann.. wie gesagt, seit Samstag meinen RSS Feed auf DoFollow gestellt und meine URL bei Google in der Blog Suche eingetragen und schon ging es los. Erst auf Platz 14, dann Platz 5 und seit gestern Platz 1. Ich finde SEO für die Blogsuche betreiben ist wesentlich einfacher als die Websuche.

    @ Andreas

    GÄNSEFÜSSLE AUF !!!Lieblingsdeutscher!!! GÄNSEFÜSSLE ZU!
    So bitte schön! Jetzt ist Schnurpsel mit im Index unter Lieblingsdeutscher :D

  83. Alex sagt:

    Also für mich ist es ein Wettbewerb. Kämpfe sind z.b. in Lybien.
    Wo ist eigentlich dein dicker PR8 Link geblieben? ;-)

  84. Alex sagt:

    @Bunny: Achso: Eine Frage mal, oder auch 2.

    Zitat in Kommentar66: „was ich nicht verstehe ist wieso viele SEOs genau sowas tun… oft sehe ich pressemitteilungen, zwar mit url backlink unterm text, aber ohne anchortext. “

    Ich sehe ja recht häufig Nachrichten „über dich“ bzw. Von dir. Zwar mit URL Backlink aber ohne Anchortext. Warum machst du denn sowas, wenn Du das bei anderen nicht verstehst?

    Weiter im Zitat: „Und meist sind dann noch über 20 externe dofollow links auf der glеiсhen seite… … die ganze linkpower geht doch total verloren bei sowas. “

    Du spionierst ja gerne, gibst du ja auch offen zu, nimmst dann aber Backlinkquellen, die auch andere Nutzen, wo teilweise 300-400 externe Dofollows bereits vorhanden sind.

    Dein „seo“ widerspricht ja eigentlich deinen Aussagen.

    Oder?

    Du hast nun mittlerweile über 2600 Backlinks mit einem IP Pop von sagenhaften 63. Schreibst aber gerne „Klasse statt Masse“

    Nur so ein paar Gedankengänge :-)

  85. @Schnurpsel: Wenn Du noch ein paar Backlinks benötigst, dann gib bitte Bescheid. Ich persönlich kämpfe darum, dass die Anzahl der Suchergebnisse für das Keyword Lieblingsdeutscher steigen. Wenn mir jemand helfen möchte, dem wäre ich sehr dankbar und ein Backlink ist mir das auch wert.

    Liebe Grüße
    Lieblingsdeutscher

  86. SeoBunny sagt:

    @ Alex

    Ich weiss das es ein Wettbewerb ist. Den dicken PR hab ich umgeleitet.. der ist sozusagen auf der Spitze der Pyramide. ^^

    Ich verwende SEO Spyglass… macht Spass sowas :)

    Außerdem bin ich heute überall in Google auf 1 ausser Websuche. Da lohnt es sich doch wenn man spioniert und glеiсhzeitig einen Backlink „aus langeweile“ hinterlässt :D

    Da dein Blog eine komplette KubaSeoTräume Webseite ist und jedentag frischen Content postest, muss ich mich mit meinem einfachen Artikel leider mit Backlinks über Wasser halten um weiterhin dir am Popo zu kleben :P

  87. Alex sagt:

    @bunny:
    aber es ist doch jetzt nicht so verwunderlich das du bei vielen Dingen auf 1 stehst. Du bist ja nahezu Konkurenzlos, Ich kenne nicht so viele die sogar Bilder von extern puschen nur um in der Bildersuche vorn zu stehen, oder Videos oder so. Oder bei den News, da gibt es doch nur 4 Ergebnisse. Und vorne ist ja ein Presseportal, nicht du.
    In der Websuche häslt du dich doch glänzend, Mal 1 zumeist 2. Aber du musst ja auch mal sehen wen du da, zumindest im Moment, hinter dir lässt.
    Aber die warten auch ab. Wenn der ein oder andere schon losgelegt hätte, wärst du nicht mehr an 2 und ich nicht mehr an 1. ;-) Wirste sehen….

  88. SeoBunny sagt:

    Ich bereue das einwenig… hätte ich doch lieber eine Keyword domain genommen und ein komplett neues WP hochgeladen. So das der Blog sich nur um KubaSeoTräume dreht… wie bei dir :)

    Meinetwegen: kubaseotraeume-seobunny.de

  89. SeoBunny sagt:

    Oh jeee
    Bei Schnurpsel in den Top 100 steh ich auf der 4???

    Was ist den da passier? Hab gerade Cache und Cookies gelöscht und nachgeschaut.. also bei mir hat sich nichts verändert. :S

  90. Kann schon mal passieren, die SERPs ändern sich ja bisweilen im Minutentakt. Ich hatte das aber auch so gesehen, ist kein Fehler des Ranking-Tools.

  91. Richard sagt:

    Ingo, ich verfolge die Serps natürlich auch, aber ich habe kein Datacenter gefunden, das Deine Reihenfolge hier bestätigt. Irgendetwas scheint nicht ganz zu stimmen!

  92. Seltsam, also im Moment sehe ich die SERPs ganz normal im Browser genauso wie in meiner Liste (bzw. in der Grafik).

    1. kubaseoträume.org
    — Video
    2. www kubaseotraeume24.de
    3. www mywebsolution.de
    4. seobunny.de

    Es ist auch kein Fehler beim Parsen der Seiten im Tool, genau diese Seite hat Google auf meine Abfrage hin ausgeliefert.

  93. Richard sagt:

    Kannst Du sehen welche IP dein Browser gerade für Google abruft?

  94. seobunny sagt:

    hmm hab gerade mal mit lappy geschaut:

    web-suche:

    1. kubaseoträume.org
    2. seobunny.de
    3. – Video
    4. www kubaseotraeume24.de

    Video-Suche:

    1. seobunny
    2. tagseoblog
    3. muluku

    Google-Blog-Suche:

    1. seobunny.de
    2. kubaseotraeume24.de
    3. domainsmalltalk.com/

    Ich hoffe die mehrzahl der Verfolger sehen das genauso.. wenn nicht dann haben wir wriklich probleme am 14. bei der auswertung :S

  95. Ist eigentlich egal, was ich hier Anzeige. Für die Gewinnerermittlung gelten ohnehin die SERPs, die der Veranstalter sieht. :-)

    Ich sehe jetzt übrigens auch die Liste, wo Hasi auf Platz 2 liegt. Mal sehen, was die 20-Uhr-Messung ergibt…

  96. seobunny sagt:

    Hallooooooo

    Schnurpsel du hattest recht.. ich hab jetzt eben geschaut.. bei mir hat es erneuert, jetzt sehe ich genau das was du in google siehst.

  97. Neee, das ist jetzt nicht wahr. Ich sehe im Moment nämlich die alte (?) Liste. *tststs*

  98. seobunny sagt:

    Ich hab mal eben ein bildchen gemacht: http://img43.imageshack.us/img43/1641/rankingsi.jpg

    kommt dir das nicht bekannt vor schnupsi?

    Ich weiss jetzt auch warum ich runtergerutscht bin. Ich hatte ein paar Onpage-Fehler drin.. W3C und Linkfehler. Hab nochmal bisschen was getan.. hoffe das wird reichen.

  99. seobunny sagt:

    ICH GLAUB ICH SPINNE!!! JETZT BIN ICH WIEDER AUF DER 2!?!??

  100. Alex sagt:

    1. idn .org
    2. 24er .de
    3 mywebsoluiton
    4. bunny
    5. non idn .de

    Videos beachte ich nicht.

  101. Kerbie sagt:

    Langsam finde ich dieses lustige hin und her interessant. Das scheint ja echt Emotionen zu wecken….

    Auch diese vielen „Hast Du mal ein Link für mich“ oder „Ich habe noch Platz für einen Link“ Post´s sind ja schon witzig… Dazu kann man nur noch sagen… letzte Ausfahrt nirgendwo. *kopfschüttel*

  102. Lisa Huber sagt:

    Ich muss sagen Alex macht nen super job, so hartnäckig wie der sich oben hält…

    Ich komm jetzt auch mal wieder dazu n bissi was zu machen, hatte jetzt fast 2 wochen keine zeit…außer jede stunde n blogpost ging da nix ^^

  103. Andreas Bufe sagt:

    Ja, Alex gibt schon Gas, vor allen Dingen war er von Anfang an mit dabei, das gibt den Google Bonus… UND, läuft kein Autoblog, gibt auch nochmal einen persönlichen Bonus.

    Herr Bufe

  104. Alex sagt:

    Na nun genug des Lobes. Gebt Gas. ;-)
    @Lisa: Nur 1 Blogpost pro Stunde? ;-) Find ich persönlich schon extremst viel.

  105. Gerhard K. sagt:

    Guten Tag. Ich verfolge diesen Contest schon von Anfang an und möchte etwas loswerden!

    Zu meiner Person: Ich bin ein einfacher Angestellter und arbeite für Amazon und bin ebenfalls ein „SEO“.

    #############

    Lisa Huber: Fake Identity.. ein gewisser Jägermeisterfan versteckt sich gerne hinter russischen Erotikdarstellern.
    Beweis: http://www.tineye.com/search/b...efbd7a78f4d6d64ee89fc1e2fb775/

    Verwendet WP-Robot (klaut automatisch content und postet alle 2 Stunden voll automatisch Artikel) und hat somit mehr zeit um Backlinks zu sammeln.

    Lisa sagt „Ich komm jetzt auch mal wieder dazu n bissi was zu machen, hatte jetzt fast 2 wochen keine zeit…außer jede stunde n blogpost ging da nix ^^“

    Komisch das du jeden Morgen bis spät in die Nacht kommentarspam mit Scripts verteilst und Profile erstellst mit Xrumor Software. Wenn man dir bei Twitter verfolgt, dann sieht man das du jede Stunde irgendwo Backlinks holst und bis spät in die Nacht im Netz rum rennst. Von wegen keine Zeit! Bleib doch bei der Wahrheit!

    Oder ist die 24er SEO Bunny? Da ich ein Backlink im Blogroll finden konnte.

    #################

    Seo Bunny: Du machst hier ein auf unschuldig aber in Wahrheit praktizierst du Grey-Hat-SEO vom allerfeinsten! Mir macht es sehr viel Spass dir dabei zu zusehen wie du dein SEO machst. Aber bitte mache hier nicht auf unschuldsengel! Für mich bist du kein unschuldiger Anfänger sondern ein Vollprofi!!!

    Auch du verwendest Softwares wie Article Spinner und Bookmark Tools!

    ################

    Sehr großen Respekt an den Herrn mit der org Domain der Tage zuvor auf der eins zu finden war.

    Wenigstens einer der mit White-Hat-SEO und wirklich sinnvollen Text sich nach oben arbeitet.

    Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüssen

    Gerhard K.

  106. Kerbie sagt:

    Hallo Gerhard,

    danke für diesen offensichtlichen Kommentar. Ich hatte mal ähnliches in weniger deutlicher Form angeschnitten. Hiermit stelle ich dann auch fest, dass dieser Contest ein (fast) unkontrollierbarer Wettbewerb zwischen gut und böse ist. Ich werde desweiteren nichts feststellen und auch nichts kommentieren.

    Gruß

  107. Alex sagt:

    @Gerhard K:
    Ich gehe davon aus das im tiefsten inneren viele Teilnehmer ähnliche Gedanken haben. Als Teilnehmer fällt es da natürlich schwerer sich zu äußern, wird man doch schnell als Neider oder sontwas abgestempelt. Aber netter Einwurf. Und Danke für die Blumen.

    Gruß an Amazon, euer PP hat auch schonmal mehr abgeworfen . :-)

  108. SeoBunny sagt:

    Also ich muss gestehen das ich Grey oder auch Black-Hat Strategien anwende. Das streite ich auch nicht ab. Siehe Alex sein „LinkSpam“ Beitrag über mich.

    Wegen den Linkspam: Was ist daran falsch in Auto Approved Blogs Linkspam zu hinterlassen. Die Seiten wurden sowieso schon Todgespamt… wer die Chance nicht ergreift und nichts vom Kuchen abbeist ist selbst schuld.

    Und wieso beschwert Alex das ich seine Backlinks klaue? Steht da sein Name drauf? Ich vewende lediglich nur SEO Spyglass und picke mir die „guten Backlinks“ raus. :D
    Ausserdem habe ich mehr als 10 Artikel in meinem Blog wo ich autoapproved Blog Listen (EDU und GOV sogar) zum Dload anbiete. Das ich unbedingt Alex die Linkpower anzapfe ist, weil ich ihn beobachte… hinterher renne und auch mal Spuren hinterlasse :D

    Es ist halt schwer einen einfachen Artikel hoch zu halten. Da hilft nur richtige LinkPower. Zumal ich gegen manche komplette KubaSeoträume Webseiten zu kämpfen habe, deren kompletter Inhalt sich nur um KubaSeoTräume dreht. Und täglich frischen Content für Google aufweist. Auch das deren RSS Feeds komplett aus KubaSeoTräume bestehen, ist deren riesen Vorteil.

    Es ist halt schwer mit einem einfachen Artikel und den Keyword im Permalink, Text und Meta-Tags bei Google auf Platz 1 zu kommen. Hätte ich eine komplette Webseite/ Blog über Kubaseoträume + Keyword domain wäre das alles viel lеiсhter ohne viele Backlinks sammeln zu müssen.

    Und mit der 24er.de habe ich nichts zu tun ausser Email kontakt. Und da haben wir einfach mal die Links getauscht.

    Wer sich fragt wie ich meinenLinkaufbau mache, den verrate ich gerne etwas: http://forums.digitalpoint.com...49361&page=2#post15204404

    Mitlerweile verwende ich eine viel bessere Version des „Majorwheels“ man nennt es auch „LinkHornet“, ist aber so gut wie geheim und nicht in Google zu finden.

    *Schlеiсhwerbung* Eine genauere Anleitung des Linkhornets gibt es nach dem Contest in meinem Blog :D

    Gute Nacht alle miteinander…

  109. Alex sagt:

    Bunny es geht gar nicht so seh darum was Du machst.#

    Es geht um dein Geschreibe. Wenn man häufig Deine sehr vollmundigen Aussagen liest, und das aber dagegen stellt was Du eigentlich tust. Das sind riesengroße Widersprüche in sich selbst.

    Was die 24er macht, erweckt viel weniger Aufmerksamkeit, weil vond der Seite auch viel weniger geschrieben und angekündigt wird. Außerdem hat dieser Teilnehmer zumindest mal von vornherein klargestellt, „Ich werde nicht anderes machen als Spam“, dann sieht das auch alles ganz anders aus. Das auf der Seite nun quasi im Minutentakt Copyrights verletzt werden, wird eventuell irgendwann einmal, irgendwen interessieren. Viellеiсht aber auch nicht.

    Nur Du, so scheint es, willst so manch „alten Hasen“ hin und wieder für dumm verkaufen, und das, musst Du verstehen, lässt nicht jeder mit sich machen. DAnn muss man auch mal Kommentarlos einstecken können, oder wenn man das nicht kann, eben auch mal ruhig sein. ;-

    Nur mir dann glеiсh vorzuwerfen, das wäre Neid, aus meiner Sicht, das ist ja komplett haltlos.

  110. seobunny sagt:

    Guten Morgen. Und wieder wird etwas aus der Tasche gezogen…

    Content Creator ist was ganz anderes im gegensatz zu WP-Robot welches Content klaut. Content creator erstellt „random Text (nicht aus dem netz gefischt)“ welches die gewünschten Keywörter nach „spinning Text“ Art einfügt. Wenn ich Content klaue wäre ich schon längst nicht mehr in den SERPs. Sowas habe ich schonmal erlebt und Google reagiert sehr schnell bei sogar 60% geklautem Text, seitdem vermeide ich Textklau.

    Lg

  111. Andreas Bufe sagt:

    Habt euch lieb. Geht um ne Reise nach Kuba und es ist ein Wettbewerb. Ob white,black oder grey muss jeder für sich verantworten. Ob Fake oder Real, who cares? Ziel ist es doch nach oben zu kommen, oder hab ich was falsch verstanden?

  112. Gerhard K. sagt:

    Alex,
    deine Hass oder auch evtl. Neid Gefühle spüre ich bis auf die Knochen! Würdest du nicht so empfinden dann würdest du auch wahrscheinlich nicht so auf Seobunny rumtrampeln. Ich habe auch deinen Artikel gelesen welches du über Seobunny geschrieben hast und da sag ich einfach nur who cares! Seobunny hat schon recht, es ist schwer für sie einen einfachen Artikel. Und jeder erfahrender Domainkenner weisst das eine IDN.org Domain deutlich Vorteile hat.

    Du versuchst die Seobunny hier mehrmals bloss zustellen. Schreibst einen negativen Artikel: „Die selbsternannte Seo Göttin, die vieles besser weiss und der Seo Vollprofi ist hat scheinbar Ihre eigenen Super Seo Methoden. Ich hoffe das kein “Kunde” jemals in diesen Genuss kommen “muss”.“ über sie und beschwerst dich hier in der Disskussionsrunde, man könnte schon fast behaupten das du hier rumheulst. Wo hat sie sich jemals selbst als SEO Göttin ernannt? Ich habe in ihr Blog oder in dieses Forum nichts gefunden. Du übertreibst es mit deinen Behauptungen Masslos und es grenzt schon an Rufmord!

    Seobunny besitzt zwar viele Blog Dummies aber IDN.org und z.B. Andreas-Bufe benutzen auch Blog Dummies, welche übersetzte englische Texte aufweist.

    @Seobunny: Ignoriere ihn einfach. Genauso wie du diese Superzicke Seoine ignorieren sollst. Denke immer daran: Wenn Menschen dich beneiden, dann hast du es richtig gemacht!

    Ich kann mir vorstellen, wenn Seobunny genug Zeit hätte, dann würde sie es auch „sauberer“ machen. Ich bin von Seobunny beeindruckt und ich muss zugeben das ich neugierig geworden bin was Seobunny als nächstes in ihr Blog veröffentlicht.

    Ich werde mich heute Abend per Mail bei dir melden, wir eröffnen in Rheinberg (10 Kilometer von Moers entfernt) eine neue Filiale und ich bin sehr interessiert dich für ein Vorstellungsgespräch einzuladen und auch persönlich kennenzulernen. Du bist für mich ein junges Talent und ein ungeschliffener Diamant!

    Mach dir nichts daraus Seobunny. Von mir bekommst du für deine Taten ein Daumen hoch!

    Mit freundlichen Grüssen

    Gerhard K.

  113. Alex sagt:

    Gerhard du hast keinen Schimmer.

    Worauf soll ich neidisch sein? Und Hass? Ich schreibe mir mit Bunny bei facebook auch ganz normal?

    Und Rufmord? Weil ich zeige was sie da für Links gesetzt hat?
    Sie schreibt doch auch was ich angeblich für Plugins auf meinem WordPress benutze.
    Was begehst Du denn dann grade hier, wenn du schreibst die IDN.org würde Blog Dummies mit übersetzten englischen Blog Texten benutzen, dann bitteschön möchte ich die SOFORT sehen. Sonst hast Du grad Rufmord begangen. ;-)

    Also nochmal, ich spüre keinen Neid. Worauf denn?
    Und nochmal, deine Aussage zur IDN.org möchte ich belegt haben. Wo sind die Blogdummies mit den Texten?

    Nun bin ich ja gespannt.
    Achso Du hast meinen Artikel gelesen und sagst „who cares“.
    Scheinbar ne ganze Menge, dich besonders. ;-)

  114. Andreas B. sagt:

    Oh je, ich klinke mich mal aus – tauscht doch mal Mail Adressen oder trinkt n Bier zusammen. *auf der Suche nach Niveau*

    Natürlich nutze ich Textbroker und meinen selbstgeschriebenen Online Spinner (TBS war ich zu knickrig für) und natürlich nutze ich Tools rauf und runter, aber interessiert mich das in einer Wettbewerbssituation?

    Denke Ihr solltet mal etwas zurückfahren und Euch ausquatschen.

  115. Viellеiсht hilft ja auch die beliebte Niveau-Creme. :-)

  116. Alex sagt:

    Ja Andreas und Schnurpsel, ihr habt ja Recht. Für mich war das Thema auch durch.
    Und auf Gerhard gehe ich auch nicht mehr ein, weiß ja nicht mal wer da dahinter steckt. Gehe auch kein Bier trinken mit Ihm ;-)

    Mit Bunny würde ich allerdings ein Bier trinken gehen, habe ja nichts gegen Sie.
    Das eine ist ja „nur“ www, das andere ist Reallife.

    So viel Unruhe wollte ich mit dem geschriebenen auch gar nicht hervorrufen, da wurden ja schon weit schlimmere Dinge gepostet, wo keiner reagiert hat.

    Dennoch interessiert mich wo mein „translated Blog Dummie Satellit“ steckt. Wer ihn findet gibt mir bitte Bescheid!!!!

  117. […] ja, auch sehr cool ist die Aktion, die gerad in Ingos inoffiziellem KubaSeoTräume Forum abgeht – Mal im Ernst… Wer hat denn bitte NICHT sofort am Schreibstil erkannt, dass Gerhard K. […]

  118. Lisa Huber sagt:

    wollt auch noch mal ein Statement abgeben…
    ja bei uns wird gespannt, ABER
    es werden keine Artikel geklaut oder kopiert oder Copyrights verletzt.
    Zum einen handelt es sich um freigegebene (englischsprachige) Pressemitteilungen und zum anderen werden sie ins deutsche übersetzt, was demnach sogar einen Mehrwert bedeutet. Ich würde sogar behaupten die Texte sind unique! Klar passiert das automatisch (wp-autorobot) dennoch werden keine Google Richtlinien verletzt. Es ist halt schlichtweg schlecht lesbar :P

    lg
    liss

    p.s. der jägermeisterfan ist auch fake…schlecht recherchiert!

  119. […] habe ich gedacht das Alex nur daraus aus war mich doof darzustellen (siehe das KubaSeoTräume Pseudo-Forum | Schnurpsel), aber ich denke das hat er nicht mit Absicht getan. Alex ist einer der besten SEO’s zurzeit […]

  120. Früher waren die Leute bei SEO-Wettbewerben wenigstens noch kreativ. Da sind oft wirklich interessante, lustige Geschichten und Inhalte entstanden, ob es z.B. bei der Hommingberger Gepardenforelle oder auch beim Volksphone war.

    Aber so ein Wettbewerb und das Internet sind natürlich auch ein Spiegel der Gesellschaft. Mit wenig Aufwand den größten Mist „produzieren“ und damit aber möglichst hohe Gewinne erzielen.

    Tja und die Suchmaschinen sind halt auch nur dumme Maschinen, die stur eine Algorithmus durchnudeln, von Intelligenz weit und breit keine Spur.

  121. Richard sagt:

    Ach, ich habe schon nebst einer Menge Mist auch einige interessante Beiträge gesehen.

    Übrigens, ich glaube da sind aktuell ganz andere Kandidaten auf der Überholspur. Da wird wohl bald einiges durcheinander gewirbelt werden, wenn meine Vorabboten sich nicht irren.

  122. Alex sagt:

    Ja Richard so ist es . Sehe da auch schon so einiges. ;-) Mit dem UDL Artikel das verstehe ich noch nicht so richtig. Wie wird der denn gewertet? Für UDL oder für den Author? Oder stecken die zusammen?

  123. Richard sagt:

    Ach der Pascal!:-)
    Hatte ich gar nicht gemerkt. Ich dachte schon der Nick hätte beschlossen selbst teilzunehmen. Das heißt, jetzt hat Pascal 5 Seiten in den Top 20. Ich bin gespannt wann und wie er versuchen wird die gesammelten Kräfte auf das Hauptprojekt zu konzentrieren. Der Endspurt verspricht jedenfalls einiges an Spannung.

  124. uhi, da knättert es mal im Karton und schon ist Ruhe hier. Hab ich was verpasst?

  125. […] billiges Übersetzungsprogramm zugange war. Beweise für diese fiesen Mutmaßungen es z.B. beim Schnurpsel oder beim Uwe (Nicht das nacher jemand behauptet ich hätte das alles frei erfunden). Da Neid ja […]

  126. Reku sagt:

    Wieso wurde das Ende des Wettbewerbs eigentlich nicht auf den 1. April gelegt? Wäre doch eine schöne Überraschung gewesen.

  127. Beitrag 114 #Gerhard K.
    „23.03.2011 10:12 @Seobunny: Ignoriere ihn einfach. Genauso wie du diese Superzicke Seoine ignorieren sollst. Denke immer daran: Wenn Menschen dich beneiden, dann hast du es richtig gemacht!“
    Lustig, traust Du Dir nicht mir das selbst zu sagen , Hase? Warum musst Du dafür ein Synonym verwenden? Aber dass Du gern Interviews mit Dir selber führst, wissen wir ja schon. Ich lesen auf jeden Fall immer gern Deinen Blog und Deine lustige Theorien, mach weiter so. Die Welt ist schon traurrig genug, da heitern einen Deine Beiträge wenigstens auf ;-)

  128. Lisa Huber sagt:

    Wer ist Gerhard K.? Die ganzen SEOs sind doch nicht ganz sauber…genau wie Peter dieser Assi…da schuftet man sich einen ab und das ist dann der Dank: http://www.kubaseotraeume24.de/schluss-mit-kubaseotraeume/ … da gehe ich lieber Zeitungen austragen

  129. SeoBunny sagt:

    Ich war defenitiv nicht der Gerhard!

    Sag mal, hast du eigentlich immer schlechte Laune SEOine?
    Wenn ich mir deine Kommentare und Artikel so anschaue… regst du dich wegen mir aber ganz schön auf.

    Falls es dich interessiert, mein Freund hat den Artikel geschrieben und nicht ich. Ich bin doch für dich diejenige die zu Faul ist Pressemitteilungen zu schreiben.

    Und danke das du meinen Blog besuchst… Ich kann dir ja als Dankeschön „““ein paar“““ Backlinks schenken, damit du unter Ballet und Flamenco höher steigst ;)

    Du hast deinen halben Blog mit Artikel über mich geschrieben wo du über mich herziehst und dann machst du weiter indem du hier mich provozierst mit Sarkasmus?

    Ignoriere mich doch einfach, so wie ich das schon die ganze Zeit mit dir getan habe. Dann regst du dich auch nicht mehr so auf ;)

    Mein Ziel war es durch den Contest neue SEO Kontakte zu knüpfen und keine Feinde zu finden. Schade das wir Frаuen nicht zusammenhalten :(

    Und bitte nächstemal einfach tief durchatmen, wegschauen und ignorieren.
    Lg

  130. Warum sollte ich nur wegen der gemeinsamen Gеѕсhlесhtsmerkmale mit jemandem zusammenhalten? Ich beurteile niemanden, mit dem ich arbeiten möchte, nach seinen äußeren Merkmalen, sondern nach seiner Arbeitsweise. Auf diese Art suche ich auch Linktauschpartner. Deine Verbreitung und Verwendung falscher bis Reputationszerstörerischer Seo Praktiken machen dich als Linktauschpartner für eine langfristige gute Entwicklung von Seiten einfach absolut unmöglich, sorry.

  131. Kubaner sagt:

    …und wer ist hier der Bunni? oder Lissi ?

  132. SeoBunny sagt:

    Im Contest achte ich halt mehr auf schnelligkeit, da ist man halt einwenig schlampig.

    Hätte ich mehr Zeit und keinen großen Zeitdruck dann würde ich meine (Reputationszerstörerische) Seo Praktiken auch ordentlicher und lesbarer ausführen. Auch die Konkurrenten ziehen jeden Trick aus der Tasche, da hat man keine Chance wenn man die Zeit verschwendet indem du „leserliche“ Artikel über SeoBunny schreibst und nebenbei versucht adsense und das kubaseoträume keyword hinein zu jubeln.

    Letzendlich machst du deine Leser zur neugier und lenkst deinen Traffic teilweise und viellеiсht auch unbewusst zu mir.

    Du weist nicht wie ich wirklich arbeite… wenn ich ohne Zeitdruck SEO betreiben würde.

    Und solange ich mit meinen (Reputationszerstörerische) Seo Praktiken meine Online Shops (since 2008) hochhalten kann, hohe Conservationsraten erziele und diese niemals von Google abgestraft wurden oder an Rankings verloren haben, ist mir das egal wie du es beurteilst.

    Du hast hier insgesamt und nur 3 Kommentare hinterlassen und alle enthalten einen gewissen „ich mag dich nicht seobunny“ Text. Hast du jemals gesehen das ich dir/ über dich etwas schreibe?

    Ich wünsche dir viel erfolg bei der Suche nachLinktauschpartnern…

    aber nimm doch bitte die Zielscheibe aus meinem Gesicht,

    dann ist der SEO Contest auch viel gemütlicher und macht mehr spass.

    Und großes Lob an die anderen Teilnehmer das ihr nicht so schlecht gelaunt seid wie manch anderer hier :) und euch auch bei solch einer kleinen Diskus neutral verhaltet.

    Lg

  133. Kubaner sagt:

    oha, jetzt weiss ich Zickenkrieg… wer kippt? ohnmacht…

  134. […] KubaSeoTräume Pseudo Forum von Schnurpsel geht es zurzeit heiß her und wie man sieht treibt ein böser Geist sein Unwesen und […]

  135. […] Des weiteren möchte ich noch hinzufügen, dass ich Schnurpsel auch einen DoFollow Backlink schenken werde, als Dankeschön für seine tolle KubaSeoTräume Top 100 Liste und für sein KubaSeoTräume Pseudo Forum. […]

  136. Kerbie sagt:

    Hallo,

    ist ja richtig was los….man wer hätte das gedacht? Kurz vor der Zielgeraden ist nochmal richtig Stimmung im Verein. Und ich habe das komische Gefühl, da passiert noch was in den nächsten Tagen… ich weiß nicht warum, aber irgendwas aufregendes steht noch an… ;-)

    Lassen wir uns doch mal überraschen…

  137. […] Tage ging ordentlich die Post im KubaSeoTräume Contest ab. SeoIne und das Bunny liegen sich in den Haaren, Alex soll von Hackern abgeschossen werden und ich (wie auch Alex) bekomme seltsame Visitor von […]

  138. […] und finde es schade das ich für Tipps und Ratschläge, die ich in Kommentaren und Beiträge im KubaSeoTräume Pseudo Forum, sofort als Besserwisserin abgestempelt […]

  139. Matthias sagt:

    Wirklich erstaunlich, was hier alles zusammengekommen ist. Ich bin auch auf die letzte Woche gespannt, ob, was, und wie noch etwas passiert.

  140. Michi sagt:

    Hallo,

    wieviel Geltungsucht muss man eigentlich besitzen, dass man über sich selbst solche Artikel schreibt? @seobunny!!! Wenn man sich mal deine Besucherzahlen ansieht, dann verwundert es einen schon.

    Kubaseoträume ist ein reiner Contest, was zum Prüfen der eigenen Fähigkeiten. Es machen soviele Menschen mit, aber Du bist die einzige die nach Geltung schreit.

    Sieh es doch bitte mal als Contest und nicht als Kampf um leben und Tod, man man man…so eine abgefahrene Schiene….

    Ich bin echt froh, wenn ich nach dem 14. April sowas nicht mehr lesen muss….

    Unglaublich…

  141. Servus,
    ich bin ein aktiver Leser von Seobunny geworden und so wie ich in ihren Blog gelesen habe, hat sich mittlerweile alles gelegt. Bunny hat sich diversen Artikeln entschuldigt, sogar einen persönlichen Anruf getätigt, wo die Angelegenheit fast ausser Kontrolle geriet. Durch Umwege die dicke Luft zwischen ihr und seoine rausgelassen und und und.

    Also kein Grund zur Aufregung.

    Das ihr euch aufregt verstehe ich überhaupt nicht. Ich habe mir alles hier durchgelesen und so wie ich das sehe ist sie sehr aufgeregt und steigert sich enorm in der Sache hinein.

    Das ihr so einen Nachwuchstalent nicht respektiert kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Und so wie ich das hier lese hat sie auch niemandem angegriffen geschweige erwähnt das sie die beste wäre oder ihr alle kein SEO könnt.

    Und eins ist definitiv hier bewiesen worden!

    Es gibt einige die sich kindischer benehmen als Seobunny und sie ist gerade mal 21-Jahre alt.

    Das sie mit unleserlichen Texten ihren Weg nach oben verschafft ist schon in mancher Hinsicht nicht in Ordnung, aber wieso regt es euch auf wenn euch Seobunny nicht interessiert oder ihr sie nicht mögt, wieso auch immer. Ihr erscheinen hier im Forum ist stets freundlich, gut gelaunt und mit Humor ausgestattet.

    Es gibt einige Teilnehmer, die nicht anders vorgehen und sogeannte wp robots in ihren blog einbinden. Das ist im Endeffekt das selbe. Aber das regt euch anscheinend nicht auf.

    Deshalb bitte ich euch allen um Nachsicht. Bald ist es vorbei und dann hoffe ich das es sich komplett legt.

    Und Michi wieso regst du dich über ihre Artikel auf?
    Man sieht sehr deutlich das sogar du ihre Artikel liest und somit hat sie recht, dass sie dank den Contest jetzt mehr Besucher hat, was im Artikel steht.

    Ihr könnt froh sein das sie Tipps & Tricks sowie Ratschläge veröffentlicht, denn es gibt auch welche die wollen einfach ihren Erfolg nicht mit anderen teilen!

    Es ist also nicht beschämend was sie macht, sondern wie ihr euch benimmt und reagiert!

    Sie hat es schon richtig gemacht und in manchen Sachen besser als andere, sonst würdet ihr euch nicht so sehr aufregen und mit grosser Interesse über sie schreiben. Als würde sie eure Gefühle ständig verletzen… furchtbar!

  142. Also nun muss ich doch auch mal meinen Senf los lassen um das etwas besser zu verstehen.

    Ihr grfeift euch hier regelmäßig und extrem an und immer wieder auch mit SEO irgendwas – ist dies hier viellеiсht gar kein Streit sondern eine Taktik noch mehr Traffic irgendwohin zu bekommen ?

    Also ich kenne mich absolut null in dem Metier aus und bin froh eine Joomlaseite aufbauen zu können – aber ich muss der Seobunny echt danken – denn ich weiss gar nicht mehr wie ich auf sie gestoßen bin aber nun setze ich mich zumindest mal mit der Materie etwas auseinander – auch wenn ich nur die Hälfte verstehe … lach :-)

    Was mir auffällt hier wird immer wieder von unfairen Mitteln und schwarzen und weißen methoden geredet – also für mich als Außenstehender zählt doch nur wer es schafft mit allen Mitteln diesen Contest zu gewinnen.
    Immerhin ist das doch das Ziel – aber so denkt viellеiсht auch nur ein Vertriebler .

    Also so lange man keinem anderen irgendwelche Hackerattacken entgegen wirft wie ich hier was las, denn das ist shon shit , und man eben mit eigenen Mitteln sieht wie man hoch kommt sollte doch alles erlaubt sein , oder ?

    Also ich würde mich wirklich mal freun zu erfahren ob diese Chats hier tatsächlich das Ranking auch beeinflussen oder ob das eine Marketingstrategie ist für unwissende um damit in Kontakt zu kommen – denn ich kann mir ja fast nicht vorstellen das man sonst so viel Zeit investieren würde.

    Ich danke dir auf jeden Fall Seobunny – und wenn der Contest vorbei ist – dann müssen wir doch mal in die Preisverhandlung gehen – irgendwie bin ich nun angesteckt und brauche jemanden der sich damit auskennt – und für mich – mag man mich nun auch unwissend schimpfen :-) – ist dein 2. Platz echt gut ohne das du das Codewort direkt im Domainnamen hast – und ich fiebere mit ob es noch weiter nach oben geht oder auch nicht :-)

    Nun allen noch viel Erfolg und heisse letzte Stunden :-)

    der Stefan

    PS: was ich verstanden habe mittlerweile ist auf jeden Fall das es für eine Seite gut ist wenn andere einen Verlinken – also wegen mir dürft ihr mich alle gerne verlinken *fg* … lach

  143. seobunny sagt:

    Hallo :(

    Es tut mir sehr leid

    das einige sich durch meine Artikel beleidigt fühlen, sich den Kopfschütteln oder was auch immer. Wenn jemandem meine Artikel stören bzw. euch schlechte Laune machen dann bitte ich euch, meinen Blog nicht zu besuchen und einfach wegzuschauen.

    HIERMIT ENTSCHULDIGE ICH MICH NOCHMALS ÖFFENTLICH BEI

    PASCAL (myseosolution)
    SEOine
    ALEX
    und alle anderen Teilnehmern die denken das der Contest für mich der Tod sei oder ich euch das Gefühl gegeben habe das ich verklickern wollte, dass ich die Beste sei und ihr alle doof seit.

    Es tut mir wirklich leid!!! ENTSCHULDIGUNG!

    Ich möchte keinen Ärger und vorallem keinen negativen Eindruck hinterlassen geschweige verzapfen.

    Ich gebe zu das meine Black Hat Methoden für viele SEO’s nicht sehr gerne gesehen werden. Und ich rate euch auch davon ab! Black Hat ist für ein schnelles Ranking gut, aber nicht für ein langfristiges Ranking!!! Deshalb sollte man es nicht praktizieren!

    Ich habe den Stress mit SEOine hoffentlich beendigt, ich habe Pascal angerufen, wir haben uns dann geeinigt und sind aufeinander zu gegangen. Erst dachte ich, durch seine Artikel, das Pascal ein Ar*** sei, aber nach einem Telefonat scheint er doch ein sehr sympatischer Kerl zu sein.

    Bei SEOine möchte ich mich entschuldigen indem ich ihr einen DoFOllow Backlink schenken werde, gerichtet auf eines ihrer Projekte. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.

    Danke an Richard und die Sponsoren, denn durch den Contest, habe ich wieder einiges an SEO gelernt und auch neue SEO’s kennengelernt.

    Auch wenn hier und da mal diche Stimmung war, hat es mir trotzdem sehr viel Spass bereitet.

    Und ein dickes DANKESCHÖN das ihr auch meine Artikel liest, ab den 15. wird mein kompletter Blog auf DoFollow gesetzt… also feel free to leave a comment :)

  144. machand sagt:

    ich hoffe das seo-bunny das rennen macht. danke an dieser stelle für dei wertvollen tipps!!! lg die m@chand

  145. Eigentlich wollte ich auch noch etwas dazu sagen, obwohl der Contest nur als beobachter an mir vobei geht. Doch der Aussage von Xaver ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Manche kommen halt mit Konkurrenz besser klar und andere schlechter. Von mir aus könnten meine Mitbewerber, sich den ganzen Tag in den höchtsen Tönen loben. Nicht eine Sekunde würde ich verschwenden mich dazu oder darüber zu äußern.

  146. seobunny sagt:

    Hab was wichtiges vergessen zu fragen…

    @ Richard

    Bei Seoincentives wird der Wettbewerb nicht klar definiert.

    Schau mal bei der Beschreibung: http://www.seoincentives.de/ne...eo-contest-von-seo-incentives/

    Da habt ihr im Bild das Keyword mit Großbuchstaben geschrieben. -> KubaSeoTräume

    Im Suchbeispiel, in der präsentation, habt ihr gezeigt dass es noch 0 Ergebnisse für das Key gibt und da habt ihr mmit Kleinschreibung gesucht.

    Da wäre es jetzt recht schnell gut zu wissen, wie ihr die Gewinner ermittelt?

    Werdet ihr KubaSeoTräume eingeben oder kubaseoträume.

    Denn bei beiden Keys zeigt Google mir ganz andere Rankings. Ich hoffe das ich falsch liege :P

    Lg

  147. Alex sagt:

    @bunny:
    So wie es im Bild dargestellt wird und so wie es auch auf der nun öffentlich einsehbaren offiziellen Auswertung bei SeoIncentives zu sehen ist.
    Bin zwar nicht Richard, aber dachte antworte mal.

  148. […] Die Mädels führen einen öffentlichen Zickenkrieg (ohne Rankingeinflüsse) und Schnurpsel’s Pseudo Forum herrscht auch irgendwie tote Hose und der Tippmann Uwe ist dank meines extrem heftigsten Backlinks […]

  149. seobunny sagt:

    Hat sich schon erledigt, trotzdem danke für deine schnelle Antwort Alex.

    ————————————-

    SEO Supporter Markus sagt:
    7. April 2011 um 22:44

    Hallo, eine wichtige Frage ist zu stellen:

    Welches Keyword genau soll denn nun am 14.4. auf Platz 1 stehen?

    ‘KubaSeoTräume’ mit Großbuchstaben oder
    ‘kubaseoträume’ klein geschrieben?

    Das macht nämlich einen Unterschied.

    Oben im Bild ist das Keyword mit Großbuchstaben angegeben, so gehe ich einmal davon aus, dass das auch das Ziel ist.

    Im zweiten Bild oben in dem mit der Google-Suche gezeigt werden sollte, dass es noch 0 Ergebnisse gibt, wurde dann wohl nicht zu 100% korrekt ‘kubaseoträume’ klein geschrieben eingegeben und gescreenshottet.

    Also ist “KubaSeoTräume” das Ziel – richtig?

    ——————————–

    SEOIncentives sagt:
    8. April 2011 um 00:03

    Die Keywordvorgabe ist klar definiert: KubaSeoTräume

    ——————————–

    Quelle: http://www.seoincentives.de/ne...eo-contest-von-seo-incentives/

    Ich hatte nämlich mich mit Markus in Facebook in der selben Nacht als diese Frage gestellt wurde darüber unterhalten, welches Keyword nun wohl ausgewertet wird.

    Lg

  150. lisa sagt:

    Witzig ist ja auch, dass bei der Top100 von den Seoincentives die google.com rankings und nicht die google.de rankings als Grundlage genommen werden. Oder täusche ich mich da?

  151. Lisa gibt es nicht! sagt:

    @lisa
    Wieso interessiert dich das Peter?

    Geh doch in den Hackerforen deine Fragen stellen!

    Und zieh doch mal endlich die Maske ab, Peter ;-)
    Mittlerweile weist jeder das dieses Bild was du nutzt eine Russische Erotikdarstellerin ist und dieses Facebook Profil eine totale Lüge ist. Spätestens wenn du nach ein Jahr immernoch das glеiсhe Profilbild benutzt.

    Wenn man sich schon Fotos von E-Darstellerin für große Lügen verwendet, dann beim nächsten mal das komplette Album runterladen.

    Für alle

    Man nehme diesen Link
    http://www.kubaseotraeume24.de...801_6617370_n-225×300.jpg

    Und fügt es hier hinein
    http://www.tineye.com/

    Und die Wahrheit kommt, wenn man auf Search klickt.

  152. Michi sagt:

    So so…

    heute morgen um 9:00 Uhr….die ehemalige Erste ist wieder weg…und plötzlich ist http://www.valuesandattitudes.info auf eins… Es kann nur ein Zufall sein, dass dahinter wieder ein Häschen steckt….

  153. Lisa Huber sagt:

    es wird nochmal spannend zum schluss,
    das hasi hat gerade probleme :)

  154. Alex sagt:

    Es wird Zeit gewisse Leute vom Wettbewerb auszuschließen.

  155. seobunny sagt:

    Ich kann nicht mehr Leute!!!!!!!

    Ich komme gerade von meiner Abschlussprüfung und muss soetwas sehen!

    Ich bin total fertig.. am ende! Sowas bricht mir das Herz ganz und zum bringt mich total zum heulen.. echt!

    Ich habe den kompletten Root meines FTP’s an Nemanja weitergegeben. Er wird versuchen dieses Redirection Iframe Hack Script aus meinen WP Dateien rauszulöschen!

    Danke Peter Hochsteder!
    Das du noch kackfrech deinen Namen dort präsentierst, ist wirklich mutig von dir!

    Aber das ist nicht mehr menschlich sowas… wirklich.. die ganzen Tage und Wochen, sogar Monate umsonst meine Zeit „verschwendet“.

    Ich hab sogar das Lernen für meine Abschlussprüfung, wegen den SEO Contest vernachlässigt.

    Du bist ein schlechter Verlierer PETER!!!

  156. Michi sagt:

    Unglaublich….

    das ist echt schon krass. Mittlerweile nimmt es bizarre Formen an. Manchen Leuten bekommt so ein Contest offensichtlich nicht.

  157. Hier wurden keine FTPs oder WP Dateien gehackt, deine Seite wurde nicht angefasst…sie ist so wie bisher…Das ist einfach ein Google-Fehler der unter bestimmten Vorraussetzungen/Gegebenheiten passiert…

    den namen (als kontakt) hab ich deswegen hingeschreiben, damit du mich (falls erwünscht) kontaktieren kannst und ich dir erkläre wie das möglich sein könnte…soll ja keiner dumm sterben…

  158. Zusatzinfo:
    Ich bin nicht der Verantwortliche für die Domain/Webspace bzgl. http://www.valuesandattitudes.info

  159. […] KubaSEOTräume Pseudo Forum kann ausserdem die aktuelle Entwicklung mitverfolgt werden. Es bleibt bis zum Schluss sehr […]

  160. Deko sagt:

    Lisa Huber = Peter Hochsteder = Maik Schmidt (chillboy) ist dieser Typ hier

    http://www.chillboy.de/wp-cont...10/10/Maik_Schmidt_300x400.jpg

    Es existiert überhaupt kein Peter und Lisa, diese sind Marionetten und werden gesteuert von Maik Schmidt.

    Also bevorzuge ich die Ermittlungen auf diesen Herren zu beantragen.

  161. seobunny sagt:

    Was habe ich dir getan Peter???

    Ich hab dir sogar noch 12 EDU und GOV redirects per Email gesendet und dir verraten das du vor Contest ende nochmal alle deine unterseiten pingen sollst etc.

    Nur weil ich mich beschwert hatte das du den Blogroll BAcklink hinter meinen Rücken verändert hast und ich dafür deinen Link aus meiner Startseite genommen habe?

    Ist das jetzt deine Rache dafür???

    Was hat das für einen Grund das du sowas mit mir machst?

    Ich mache SEO für eine große Anwaltsfirma und diese Leute beobachten das auch mit und sowas wird Folgen haben! Ich sehe mich aber von rechtlichen Schritten ab, wenn du alles Rückgängig machst!

    Komischerweise bist du der einizige der jetzt im Internet überall Pressemitteilungen schreibt was mit meiner Domain passiert ist.

    Bitte nimm diesen verdammten Iframe Script raus!

    Ich flehe dich an… das Finale kann doch einfach so nicht enden!!! Alles umsonst!!! Danke Peter!!!

  162. Kuba Seo Fan sagt:

    Schon krasser Schachzug, aber kreativ. Na mal schauen ob der Peter (oder wie er auch immer heißt ;-)) das am Ende noch schafft.

  163. seobunny sagt:

    Toll ich hab mir extra für das Finale Urlaub genommen… und dann sowas.

    Ich denke bis morgen wird mein Ranking sehr tief fallen sein…

    Ich verabschiede mich schonmal bei allen Teilnehmern und Zuschauer. War ein toller Contest… bis jetzt.

    Viel Glück noch an die anderen Teilnehmer.

    Ich werde die SeoBunny Domain kündigen… hat alles keinen Sinn mehr für mich. Ich konzentriere mich jetzt auf meine Moneysites um meine Zukunft stabil zu halten und werde aufhören meine Zeit in bloggen zu verschwenden.

    War echt spannend und auch lustig mit euch.

    Aufwiedersehen alle.

    Lg

    PS: Ja Peter! Grins nicht so blöd… es ist alles so passiert wie du dir das vorgestellt hast, ich bin stolz auf dich…

    DU AUSRADIERTE NULL!

  164. Na, na, SeoHasi, mußt doch nicht glеiсh die Flinte ins Korn werfen. Der nächste SEO-Wettbewerb kommt bestimmt. :-)

  165. Deko sagt:

    Gib Gaaaaaaaaaaaaas! Hasiiiiiii!!!

    Denk an die Geschichte vom Hasen und der Schildkröte!!!

    Es gibt immer eine Lösung ;)

  166. Peter sagt:

    Hey Bunny, lass die Löffel nicht hängen…ich habe heute Abend mit deinem Hoster gesprochen und er sagte dass er das wieder hinbekommt mit deiner Domain. Es wird wieder alles wie vorher nur leider dauert es etwas den Server wieder zurück zu setzen, er sagte sowas wie 2 Tage Bearbeitungszeit. Alles wird gut, ich setz mich für dich ein!

  167. stiller beobachter sagt:

    Ich habe soeben für Bunny bei Strato angerufen. Die können nichts dran machen, es ist ein Bug von Google und müsste bei Google gemeldet werden, also lügt der Peter mal wieder gewaltig. Jedoch haben die es sich Notiert und erstatten selbst anzeige. Die meinten auch das Google gegen solche Übeltäter vorgehen wird wegen Manipulation und Sachbeschädigung.

    Ich selbst werde auch dafür sorgen das ein rechtliches Verfahren gegen Maik Schmidt eingeleitet wird.

    Mich wundert es das dieser nach solchen Aktionen immer noch nicht vom Veranstalter wegen Manipulation disqualifiziert wird.

    Wenn dieser Übeltäter die Reise bekommt, dann fress ich aber einen Besen! Wer weiss ob Bunny die Position gehalten hätte.

  168. HäschenFan:) sagt:

    Ich bin mir sicher das SeoBunny das rennen gemacht hätte! Wie UNSICHER muss man sein um solche faulen tricks anzuwenden? Wenn Bunny keine konkurenz wäre würde man sie nicht mit solchen mitteln aus dem contest schmeissen!!! Peter ist für mich der wahre VERLIERER weil er weiss das sonst nicht gewonnen hätte! Sowas ist echt beschämend!

  169. Wieso „gemacht hätte“? Noch ist der Wettbewerb nicht vorbei. SeoBunny hat bestimmt auch noch ein paar Asse im Ärmel. :-)

  170. Franc sagt:

    Armes Häschen! Weg vom Fenster, und das 40 Stunden vor Torschluss (und 10 Tage vor Ostern).

  171. PeterFan:) sagt:

    Als wenn das Bunny keine (faulen)Tricks angewendet hätte…ich fands nen genialen und cleveren Schachzug…mit der 301 die Bunny jetzt gemacht hat, hat sie sich erstmal komplett abgeschossen…mal sehen ob die rechtzeitig und mit genug power wieder zurück kommt…ansonsten hat Peter alle Fäden in der Hand, hat er schon gefiсkt eingeschädelt das Ganze. Endlich mal ein spannender Wettbewerb wo viel passiert…ich habe durchs beobachten schon viel gelernt. Und auch Google sollte mal nen Blick drauf werfen, was hier an offensichtlichen Schwachstellen ausgenutzt wurde bekommst du normalerweise nicht zur Schau gestellt….

  172. HBA Crew sagt:

    Ich hab den ganzen Tag in Google gelesen wie Domain Hijacking zustande kommt.

    Offentsichtlich hat Peter sich in Bunnys WordPress reingehackt und einen gewissen Base64 Iframe Html Code in einem ihrer WordPress Dateien gesetzt.

    Um in Bunnys WordPress reinzukommen, hat Peter erstmal mit diverse Softwares Bunnys Email Account gehackt, bei Hoster im Admin Panel ein neues Passwort angefordert und die Htaccess Datei dann verändert.

    Man kann von aussen nicht so einfach die Domain hijacken, man muss diverse Admineinstellungen übernehmen und dies geschieht nur, wenn man sich in eine Datenbank reinhackt per Emailhack.

    Also Bunny was du unbedingt machen solltest sind alle Passwörter sofort erneuern und deine Datenbank säubern sprich:

    – Anti Virus Plugin von Sergej Müller installieren, prüfen und ggf. manuell den base64 Iframe code entfernen.

    – Alle Plugins komplett löschen und neuinstallieren
    – Alle Themes löschen, meist sind Themes mit diesen base64 Code verseucht
    – WordPress komplett löschen, neu runterladen und aufspielen.
    Dann musst du diverse Sicherheitseinstellungen bei Strato machen. FTP Security und so.
    – Bulletproof Htaccess Securtiy Plugin installieren und aktivieren

    Deine Htaccess darf von außen nicht greifbar sein! Google dich am besten zurecht.

    Mach dir nichts draus Bunny. Du hast uns allen bewiesen das du gutes SEO beherrscht und ich bin auch froh das du nicht meine Konkurrenz bist :-P

    Wärst du noch da, dann hättest du gewonnen! Eindeutig! Darauf könnte ich alle meine PR Domains drauf verwetten.

    Die 301 Weiterleitung war aber nicht verkehr was Bunny da machte. Hätte Peter keine Angst vor Bunny, dann wäre nichts passiert und sie wäre durch ihre 301 die stärkste unter den allen Teilnehmern gewesen. Das weist jeder SEO hier!

    Für mich hat Bunny gewonnen. Egal was am 14. auch erzählt wird! Und ich schliesse mich der Meinung von HäschenFan.

  173. Alex sagt:

    @hba: in Bunnys wp und htaccess war nichts verändert worden.

  174. Peter sagt:

    @HBA Crew
    Nette blumige Geschichte, aber leider alles falsch inkl. der hypothetische Punkt das Bunny auch ohne Hijack gewonnen hätte. Die 100k Scrapebox Kommentare die sie gekauft hat hätten nicht gereicht. Lauter auffällige Häschen Fans hier, man könnte meinen hier spinnt sich jemand was zusammen…mich würde es nicht wundern wenn Bunny sich selber gehijacked hat um Aufmerksamkeit zu erregen.

    Möge derjenige gewinnen der Morgen um 14:00Uhr oben steht!

  175. HäschenFan sagt:

    Was für ein Schwachsinn,warum sollte sich seobunny selber hijacken? Also wirklich das ist ja mal wohl lächerlich! :D
    Echt lustig PETERCHEN. Wenn man bedenkt was über Seobunny alles gelästert wurde ist das denke ich hat sie schon Aufmerksamkeit genug bekommen! Naja kann ich sehr gut verstehen wenn man es nicht ertragen kann gegen eine Frаu zuverlieren und da alles nur aus BOSHEIT macht ;).
    EINFACH NUR LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHM

  176. Peter sagt:

    …Caps benutzen, das passt zum seobunny…ich hätte noch ne andere vermutung wer der hijacker ist, schaut mal auf uwe-tippmanns blog, da ist wohl gerade der nächste hijack im anmarsch…diesmal mit ner fetteren deutschen trusted seite…wenn sich da mal nicht einer verraten hat…

  177. stiller beobachter sagt:

    Ich hab den Contest jedentag beobachtet und sag immer nur Bunny vorne und öfters auch mal etwas weiter unten, aber sie weilte immer in den TOP 5!!! Andere dagegen sind hoch und runtergehüpft wie wild. Seobunny war einer der schwierigsten und mächtigsten Teilnehmer im Contest! Es gab keinerlei Möglichkeit sie zu besiegen und als sie dann den Peter überholt hatte, fand er keine andere Möglichkeit sie zu überholen und musste aus Angst dann Bunnys Seite Hacken. Wie lächerlich, dass man zu solchen Mitteln greift, nur weil man Angst hat zu verlieren. Diese Weiterleitungen waren anscheinend ihre letzten Ässe im Ärmel und wäre kein gemeiner Peter da, wäre Bunny in den letzten Tagen und Stunden sehr stark gewesen. Für das nächste mal wird sie hoffentlich genug ausgerüstet sein, falls sie überhaupt Lust hat wieder bei einem Contest mitzumachen. Ich denke Bunny hat ein Trauma dadurch gelitten. Sehr schade! Alles umsonst wie sie es schon erwähnte!

  178. seobunny sagt:

    Wer das auch immer war. Morgen ist der Contest vorbei und ich bitte denjenigen bitte den 302 bei mir rauszunehmen.

    Auf einer Art tut mir das sehr weh aber auf der anderen Art habe ich wieder was gelernt.

    Und Peter… du berichtest das ich ScrapeBox Goldpackage bestellt habe… stimmt!!! Aber nicht für meinen Blog und meine KubaSeoTräume Artikel sondern für einer meiner Affiliate Seiten, da ich diese sehr vernachlässigt habe, habe ich deshalb jemanden in Auftrag geschickt. Du solltest nächstemal erstmal alles gründlich durchlesen bevor du so ein Mist veröffentlichst. Außerdem habe ich die ganzen Programme auf Platte, traue mich aber nicht es zu benutzen, da bei falscher Anwendung einiges schief laufen kann.

    Wieso berichtest du nicht selbst über dich? Du hast dir doch eine gecrackte Version extra für den Contest runtergeladen, so hab ich es bei Alex im Artikel gesehen, das du dichbedankt hast nach dem Motto „works fine“.

    URL Hijacking habe ich damals was von gehört und heute weiss ich endlich was es ist, aus diesem Grunde werde ich auch niemals verraten wie und wo meine Web-Projekte liegen. Denn meine Zukunft lasse ich mir wegen solchen spielchen und Idioten nicht verbauen!

  179. lauter beobachter sagt:

    stiller beobachter wer bist du? seobunny’s noch inkompetentere kleinere schwester? 1. wurde seobunny nicht gehackt und 2. hätte seobunny den sieg verdient, hätte sie soviel technische ahnung gehabt die attacke abzuwehren…durch ihr handeln (301) hat sie sich selbst geschadet und damit ihre inkontinenz bewiesen – Man sollte den Arsch nicht höher hängen als man scheißen kann …

  180. Pascal sagt:

    „Inkontinenz“, really :D?

  181. Alex sagt:

    @Pascal: Brüller… Zum Abschluß war das nochmal was zum Lachen ;-)

  182. seobunny.de sagt:

    Hallo, mein wordpress wurde anscheinend wieder gehackt. Ich komm nirgendswo mehr rein :(
    mein blog ist auch nicht mehr erreichbar.
    kann mir da jemand helfen?

  183. stiller beobachter sagt:

    Hallo Bunny
    ich seh schon, dein Blog ist weg.

    Exportiere deine SQL Datenbank von phpmyadmin und wenn du dir einen backup hochgezogen hast, importierst du deine datenbank wieder, dann gehen deine Artikel nicht verloren.

    Du solltest dich wirklich absichern, um einen weiteren schaden zu vermeiden.

    dein blog hatte allgemein gut gerankt. Deine Alexa leiste war auch schon bis zur hälfte! Bitte mache keinen unsinn das es komplett weg ist!

    Anscheinend hat sich da einer zugang veschafft und alles gelöscht. Komisch ist auch das von Bunny überhaupt nichts mehr in den Top 100 zu finden ist. Und nicht traurig sein! Du hast uns allen bewiesen das du ein wahrer Gegner warst, so sehr das die Konkurrenz dich auslöschen musste.

    Ich denke das der größte Preis die Anerkennung ist, die du von vielen schon bereits bekommen hast. Nicht aufgeben! Blogge weiter und zieh dein Ding durch Bunny! Wehe ich sehe irgendwo das du aufhörst zu bloggen!

  184. Kuba Seo Fan sagt:

    Wäre schön wenn der stille Beobachter mal wieder still bleiben würde, wird ja schon peinlich langsam ;-)… – würde mich nicht wundern wenn das Bunny da paar Leute gebeten hat für sie hier zu werben..

    Insgesamt cooler Contest mit viel Spannung, Action und Drama – so muss es sein. Von den Strategien her können auch Profis noch ein bissl was lernen, man muss ja nicht alles glеiсh zu krass machen, aber wenn man bestimmte Sachen gezielt mit einbaut dürfte dies auch einiges an extra Traffic in die Tasche bringen, ohne das die eigenen Seite für abgestraft wird…

  185. Andreas B. sagt:

    Gratulation den Gewinnern, auch wenn es ab und an einer Vorabend-Soap geglichen hat, so war es unterm Strich ganz lustig zu lesen.

    Aktionismus war ja da, aber was kommt beim nächsten Contest?

    Explosionen im RL oder 3D, Schlägertrupps, Androhung von Gewalt? Man darf gespammt sein…

  186. stiller beobachter sagt:

    Es war unheimlich spannend! So gegen 12 Uhr war dann Bunny auch wieder zu sehen. Mein Gott war das eine Überraschung!

    Und dann war sie sofort auf Platz 2, das ist wirklich wie Gottes Geschenk, aber ich gehe davon aus das es kurz nach dem Backup passiert ist, was sie hoffentlich getan hat. Schade, genau das hätte sie sofort nach dem Hack machen sollen.

    Glückwünsche an die anderen Gewinner!

    @Andreas
    Da hast du aber recht. Mit Popcorn und Bier hab ich mir das ganze noch unterhaltsamer gemacht.

  187. Hallo Andreas

    Ja man muss sich schon sehr wundern. Vor allem sind der SEO Nachwuchs von heute die Agenturchefs von morgen. Hoffentlich werden die bis dahin erwachsen.

    Gruss

    Wolfgang Brand

  188. Lisa Huber sagt:

    War echt ein heißer Ritt!
    @Wolfgang jau ich wollte nochmal ’ne spielen bevor ich erwachsen werde :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.