Die Bildersuche in der Bildersuche

Die BildersucheIn letzter Zeit habe ich hier ja einiges über die Bildersuche, besonders bei Google, geschrieben.

Doch wie steht es eigentlich um Begriffe wie Bildersuche, Google Bilder, Suchbilder, Bilderrätsel oder Ratebilder in der Bildersuche und der normalen Suche nebst Google-Universal-Search (GUS) selbst?

Und was passiert bei der Suche nach Bildersuche Bilder, also eine Suche nach Bildern über die Bildersuche?

Es passiert eigentlich genau dasselbe, wie bei der Suche nach anderen Begriffen auch. :-) Google gibt eine Trefferliste aus.

Barcode Google (Code 128)Weil wir grad bei Bildern sind, heute gibt es auf der Google-Startseite einen etwas ungewöhnlichen Google-Doodle. Normalerweise wird da irgendwas aus den bunten Google-Buchstaben gemacht. Der Doodle von heute ist nicht ohne weiteres lesbar. Es ist ein Barcode im „Code 128“ und was steht drin? Natürlich Google, war ja klar :-)

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

2 Reaktionen zu “Die Bildersuche in der Bildersuche”

  1. Mißfeldt sagt:

    Lol, danke. Wenn das jemand liest, denkt er Du bist durchgeknallt :D
    Ich bin mal gespannt, wo sich dieser Artikel einreiht.
    Gruß, Martin

  2. Eigentlich dürfte sich dieser Artikel zum Suchbegriff „Bildersuche“ gar nicht einreihen. Er bietet praktisch keine Informationen zum Thema. Ob Google das erkennt?

    Aber bei Bing hat er viellеiсht gute Chancen. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.