Ein Jahr Webmasterfriday – herzlichen Glückwunsch!

Blumen in  der VaseVor einem Jahr ging es los, mit dem Webmasterfriday. Seitdem habe ich hier mit Schnurpsel ein paar Mal z.B. zum Thema Twitter, SEO-Tools, Bilder oder SEO-Tipps und SEO-Tricks mitgemacht.

Das Thema dieser Woche ist, wie sollte es anders sein, „Ein Jahr Webmaster-Friday„. Ja, ein Jahr geht das nun schon so, mit kleinen Unterbrechungen durch Weihnachten und die Sommerpause.

Also herzlichen Glückwunsch und auf ein weiteres Jahr mit interessanten Themen und viel Beteiligung.

Morgen schreibe ich dann wieder mal was sinnvolles, einen Artikel in der Reihe Geld verdienen im Internet, das ist doch nett.

3 Reaktionen zu “Ein Jahr Webmasterfriday – herzlichen Glückwunsch!”

  1. Mißfeldt sagt:

    Du willst Dir doch nur die Blumenvase zurückholen ;-)
    Danke auch an dieser Stelle. Ich bin ja gespannt auf morgen.
    Seit wann gibt es denn hier ein „Bild des Tages“?

  2. Naja, ich will der Blumenvase den Rücken stärken. Zurückholen nicht mal unbedingt, nur weiter nach vor bringen. :-)

    Das Bild des Tages gibt es schon ein paar Monate.

  3. Mißfeldt sagt:

    Gibs ja nicht – ist mir noch nie aufgefallen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.