Webmaster Friday – es geht los

Eher durch Zufall habe ich vom Webmaster-Friday erfahren und finde das eine gute Idee. Jeden Freitag wird ein Thema ausgerufen, zu dem man dann seine Gedanken auf der eigenen Seite, sei es nun Blog, Forum oder sonstwas, veröffentlichen kann, wenn man will. Das heutige Webmaster-Friday-Thema ist der Webmaster Friday selbst. Gut, er muß ja erstmal ein wenig bekannt gemacht werden, sonst sind dann bei den „richtigen“ Themen vielleicht nicht viele Leute dabei.

Falls es mal ein Thema zu eher technischen Dingen aus dem Bereich WordPress, Pluginentwicklung, PHP-Programmierung oder Webhosting gibt, bin ich sicher dabei, naja, falls ich dann Zeit habe.

Wenn sich nun noch jemand wundert, warum diese Seite hier nicht besonders schnell lädt, das liegt an Strato und WordPress, zwei Dinge, die nicht wirklich zusammenpassen.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

3 Reaktionen zu “Webmaster Friday – es geht los”

  1. Mißfeldt sagt:

    Hi Schnurpsel,
    Danke fürs Bekanntmachen. Ob wir auch WordPress- oder PHP-Themen haben, entѕсhеidеn die User. Aber es ist gut zu wissen, dass auch solche Themen von Interesse sind.
    Am Montag wird das nächste Thema gesucht…
    Schönes Wochenende
    Martin

  2. […] Putzlowitscher Zeitung TagSeoBlog Martin Missfeldt Seoline SEO-Monster Sandrachen Seouxindianer SEO2FEEL Gedankenzeit Schnurpsel […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.