Ha He Hi Ho Humor :-)

HumorDas finde ich lustig. Da hatte ich zum Thema „Humor im Blog“ bei putzlowitsch.de einen Beitrag geschrieben und da es nicht ohne Bilder geht, etwas improvisiert. Ein wirklich lustiges Bild oder gar eine Karikatur habe ich so schnell nicht gefunden und so mußte ein rumliegendes Hospitalstraße-Einbahnstraße-Bild herhalten.

Nun finde ich dieses nicht wirklich humorvolle Bild bei der Bildersuche auf der dritten Trefferseite von immerhin knapp 58 Millionen Treffern (nicht Seiten). Gut, ein bißchen komisch ist es vielleicht: Hospitalstraße-Einbahnstraße, man kommt ins Hospital rein, aber nicht wieder raus. Aber der Brüller ist das nicht.

Da sieht man mal wieder gut, daß die Google-Bildersuche eigentlich blind ist. Der Inhalt des Bildes spielt praktisch keine Rolle. Wichtig sind vor allem Seitentitel, Text in der Umgebung des Bildes, Dateiname des Bildes usw. Aber das ist ja alles nicht Neues.

Lustig finde ich es trotzdem. :-)

Eine Reaktion zu “Ha He Hi Ho Humor :-)”

  1. Unabhängig von allem Rundrum, hat das Bild was, da muss man schon schmunzeln. Und das die Bildersuche von Google noch an einigen stellen, na sagen wir mal zu optimieren ist, dürfte ja auch nicht neu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.