lastactionseo – die ersten „echten“ Bilder

Lastactionseo - erste echte Bilder

Mal sehen, wann sich mein echtes lastactionseo-Bild in der Bildersuche platzieren kann. Bis dahin müß dafür doch wieder das gute, alte Siemens S10 (aka ReVierPhone, Volksphone, Befreiphone) herhalten, obwohl ich es diesmal gar nicht ins Rennen geschickt hatte.

3 Reaktionen zu “lastactionseo – die ersten „echten“ Bilder”

  1. Dennis Farin sagt:

    Also deinen alten Hut hatte ich schon auf Seite 3 der Bildersuche. Irgendwann heute so um 11.00 Uhr rum hab ich den gesehen.
    Jetzt, so um 18.00 Uhr finde ich zwar ne Menge unanständige Mädels und auch diverse Bilder von hier.. aber dein Hut .. der ist irgendwie weg.

  2. Stimmt, meinen alten Hut habe ich grad auf der vierten Trefferseite gefunden.

    Das ist aber eben der alte Hut (alter-hut.jpg), nicht der Lastactionseo (lastactionseo.jpg) und damit kein „echtes“ Bild.

  3. Dennis Farin sagt:

    Ahsöö.. hehe.. auf die Feinheiten hab ich gar nicht geachtet.
    Sag mal hat da einer dein WP gehackt ? Da steht plötzlich lastactionseo und nicht mehr schnurpsel. *fg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.