lastactionseo in Bewegung

lastactionseo in Bewegung

Nachdem relative Ruhe beim lastactionseo eingekehrt war, gibt es seit gestern wieder etwas mehr Herumgewusele. Zwar gabe es in den zehn Tagen davor auch ein paar Positionsverschiebungen, diese erfolgten aber praktisch nur innerhalb der Top-10. So konnte sich z.B. Dennis Farins lastactionseo-Seite wieder den 1. Platz zurück erobern.

Seit gestern schießen aber ein paar Seiten von den hinteren Plätzen in die Top-Ten, was zu einigem Zucken der Diagrammlinien führt (siehe oben). Außerdem sind von den noch Anfang der Woche avisierten 353000 Ergebnissen nur noch etwas mehr als 100 Tausend übrig geblieben. Mal sehen, wann sich die SERPs wieder (relativ) stabilisieren. Die letzte größere Unruhe gab es vor knapp zwei Wochen, in knapp zwei Wochen geht der lastactionseo-Wettbewerb zu Ende. Bis dahin dürfte noch einiges durcheinander geraten.

Mein erster Platz bei Bing mit hbgf.de ist ebenso noch nicht sicher, wenngleich er auch seit längerem recht stabil ist… :-)

Eine Reaktion zu “lastactionseo in Bewegung”

  1. Trollbob sagt:

    Ich glaube nicht, dass es mit Stabilisierung zu tun hat, wenn 250 TSD Seiten bei google rausgeflogen sind. Da hat Tante G. wohl eher den Xrumer Spamanteil rausgeworfen, der bei Bing und Yahoo noch kräftig vertreten ist ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.