lastactionseo in der Google-Suche auf schnurpsel.de

Google-Ranking und lastactionseo ist ja gut und schön, aber gucken sich die Leute auch die gefundenen Seiten an?

Ich habe mal nachgeschaut, wieviele Besucher mit welchen Suchanfragen zum Thema in den letzten sieben Tagen bei mir gelandet sind. Viele waren es nicht, ganz oben steht natürlich das Schlüsselwort lastactionseo selbst mit insgesamt 28 Treffern (davon 3 über die Bildersuche). Schon auf dem zweiten Platz folgt dann mit zusammen 10 Besuchern die Suche nach der Top-100 mit Suchphrasen wie lastactionseo top 100, lastactionseo top100 oder top 100 lastactionseo.

Manche suchen auch nach lastactionseo und ihrem Namen, Domainnamen oder Seite, so z.B. lastactionseo complex, lastactionseo netgestalter, lastactionseo stephanweber, lastactionseo beepworld und facebook lastactionseo. Falls nun jemand schon in den Top-100 war oder ist, landet er mit diesen Suchanfragen dann halt auch auf meiner Top-100-Seite.

Es gab sogar die Kombination aus Top-100 und Name, also lastactionseo top 100 stephan, welcher Stephan da auch immer gesucht wurde. Irgendwer hat auch nach putzlowitsch lastactionseo gesucht, ich war es allerdings nicht.

Eine Reaktion zu “lastactionseo in der Google-Suche auf schnurpsel.de”

  1. Arnold S. sagt:

    Hallo Schnurpsel,

    Hehe, nett optimierter Text mit einer Kw-Dichte von 8.7% (bei lastactionseo).

    Deine Top10 werde ich jetzt übrigens regelmäßig besuchen, gute Idee von Dir.

    Du bist Web-Coder?

    vg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.