Aktuelle Brötchen-News vom 28.12.2010

Brötchen-News vom 28. 12. 2010

Vor genau zwei Monaten gab es die letzten Brötchen-News, seither ist nicht wirklich viel passiert. Anfang Dezember gab es eine kleine Bewegung bei den Plätzen 8 und 9. Der Brötchenlieferdienst (kein Brötchen-Reitter) konnte zwei Plätze gut machen.

Brötchen-Ritter Dieter hat ein zweites Bild unter die besten 10 gebracht. Seine lustigen Brötchen-Gesichter sind aber schon recht lange auf der ersten Trefferseite zu finden und haben nun den Sprung in die Top-10 geschafft. Das Haupt-Brötchen von lebensmittelfotos.com hat es übrigens schon in die taz geschafft.

Vorgestern ist der Aufstieg in die Top-10 auch Martin -tagSEOBlog- Mißfeldt mit seinem demütigen Brötchen gelungen. Das Brötchen-Bild lag bereits einige Zeit auf den Plätzen 16 bis 11 in Lauerstellung.

Die Aktion „Rückkehr der Brötchen-Ritter“ wird in einem Monat ein Jahr alt. So schön wie manche Teilerfolge auch sein mögen, im Kampf gegen den schwarzen Brötchenritter konnten bisher noch kein wirklich erwähnenswerten Erfolge erzielt werden. Ich denke, daß man im neuen Jahr die Brötchen-Kräfte bündeln sollte, um dem Gesamtziel näher zu kommen. Wie das konkret aussehen kann, weiß ich aber auch nicht.

Vielleicht könnte man eine Brötchen-Krisensitzung am Rande der SEO-Campixx 2011 einberufen und sich über weitere Maßnahmen verständigen…

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Eine Reaktion zu “Aktuelle Brötchen-News vom 28.12.2010”

  1. […] las ich hier mit Entsetzen, dass wohl das Brötchen bei Google in der Rangfolge nach hinten abgefallen ist! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.