Aktuelle Brötchen-News vom 17.01.2011

Brötchen-New vom 17. 1. 2011

Da liegen die letzten Brötchennews gerade mal drei Wochen zurück und schon gibt es Neues zu berichten. Die im Diagramm sichbaren Bewegungen bei den Plätzen 4 bis 10 sollen hier erstmal nicht interessieren. Wichtiger ist vielmehr die Verbesserung des SEO-Brötchens auf den zweiten Platz.

Vielleicht hat Ritter Gerald meine letzten Brötchennews gelesen und will noch vor der möglichen Brötchen-Krisensitzung am Rande der SEO-Campixx 2011 harte Fakten schaffen. :-)

Wie auch immer, es wird Zeit, daß das altbackene Brötchen endlich vom Platz 1 gestürzt wird. Die Brötchen immer im Blick behält man mit dem Brötchen-Beobachter.

Weitere Artikel mit Bezug zu diesem:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.