Google-Bildersuche Update Oktoberbilder

Google-Bilder von Putzlowitsch Oktober 2010

Langsam und zäh geht das Bilderupdate von Google voran. Derzeit gibt es gerade mal ein Oktoberbild von putzlowitsch.de im Index zu sehen. Dafür, und das kommt eher selten vor, ist das eine Foto in allen drei Größen gleichzeitig zu sehen. Normalerweise wird das kleine Thumbnail gar nicht in den Index aufgenommen oder verschwindet wieder, falls dann ein richtiges Bild erfaßt wurde.

Apropos verschwinden. Da der Artikel „Die Sweetie-Saison beginnt“ mittlerweile auf die zweite Seite gerutscht ist, werden die Bilder vermutlich auch vorübergehend oder für längere Zeit wieder aus dem Index verschwinden. Oder auch nicht, mal sehen…

Eine Reaktion zu “Google-Bildersuche Update Oktoberbilder”

  1. […] paar Tagen bereits angekündigt. Aber anders als sonst ging es sehr zäh los (siehe auch im Schnurpsel-Blog). Zunächst waren es nur einzelne Bilder, doch nun ist bei allen Projekten ein großer […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.