lastactionseo – bei Bing mit hbgf.de auf Platz 1

Bing - lastactionseo am 3. 10. 2010Das es so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Da schrieb ich noch vor drei Tagen, daß ich mit meiner www.hbgf.de-Seite für reVierPhone bei Bing immer noch auf dem ersten Platz liege, aber schon heute hat sich das geändert. Ich bin beim reVierPhone verschwunden, weit und breit nicht mehr zu sehen.

Aber das ist auch logisch, denn seit heute ist die Seite als lastactionseo-Seite bei Bing auf der Top-Position. Sie ist gewissermaßen einfach vom reVierPhone zum lastactionseo gehüpft. Ich finde das schon erstaunlich, wie eine Seite bei Bing im Ranking zu völlig unterschiedlichen Suchbegriffen einfach so umgeschaltet wird und trotzdem ihr Ranking behält.

Aber der Wettbewerb geht ja noch eine Weile und wirklich was kaufen kann ich mir für den Platz 1 bei Bing auch nicht. :-)

2 Reaktionen zu “lastactionseo – bei Bing mit hbgf.de auf Platz 1”

  1. … und meine Domain auf Platz 2 bei Bing :). Das interessante ist allerdings, das meine Domain die erste .net Domain bei Bing in den Top 10 ist.
    Die nächste „Nicht .com oder .de Domain“ ist auf Platz 34. (org)

    Am Anfang des Wettbewerbs schien es ja so, als hätte Bing komplett etwas gegen Domains die nicht .de oder .com waren.

  2. halm sagt:

    Ich weiß nicht warum, aber ich lese beim flüchtigen Hinsehen statt lastactionseo immer erst lactose, wahrscheinlich weil es mir vertrauter ist :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.