Google Bildersuche – erstes Oktober-Bild (2010)

Google-Bildersuche: Oktober-Bild 2010Daß ich das noch miterleben darf. Es gibt ein erstes meiner Oktoberbilder in der Google-Bildersuche. Mittlerweile ist auch schon November.

Es ist zwar nur ein kleines Vorschaubild von meinem lastactionseo-Bing-Artikel vom 3. Oktober 2010, aber immerhin, besser als gar nichts.

Man findet es im Moment z.B. bei der Google-Bildersuche nach lastactionseo bing an zweiter Stelle.
Nachtrag: Man findet es auch schon auf der ersten Seite, wenn man nur nach lastactionseo sucht. :-)

Den ersten Platz bei Bing mit www.hbgf.de habe ich derzeit aber schon verloren. Ist aber auch egal, zu gewinnen gibt es dafür eh nix. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.