London 2012 – Die Olympia-Doodle-Top-100 im Überblick

Bei so vielen Google-Doodle zu den Olympischen Spielen 2012 in London verliere ich langsam den Überblick, was wann war. Deshalb habe ich hier eine Liste der Doodle zusammengestellt, die jeweils auf die dazugehörige Top-100 verlinken.

Die Listen-Liste

Diese Doodle Top-100 gab es zu den Olympischen Spielen 2012 bisher:

Die Lücke am 30.07.2012 (Fechten) um 16 Uhr enstand durch einen kurzen Ausfall der Internet-Verbindung. Die meisten Rankings sind leider durch lokale Ergebnisse „verfälscht“. Da werde ich demnächst mal dran arbeiten…

Eine Reaktion zu “London 2012 – Die Olympia-Doodle-Top-100 im Überblick”

  1. Sauna Liebhaber sagt:

    Man kann über Google sagen, was man will. Aber die Doodles erfreuen mich immer wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.