Nix Valentinstag, George Ferris ist heute der Star

Tja, da hat mir Google einen Strich durch die Rechnung und meinem kleinen Test den Garaus gemacht.

George Ferris Google Doodle

Das Google-Doodle von heute ist zwar sowohl dem Valentinstag, als auch dem Erfinder des Riesenrades, George Ferris, gewidmet. Allerdings ist das Doodle mit der Suche nach George Ferris verlinkt. Und nur das zählt. :-)

Na gut, ich will mich mal nicht beschweren. Immerhin liegt mein George Ferris-Video ganz gut im Rennen und auch mit dem Valentinstag läuft es nicht schlecht. Ich hätte aber gern gewußt, wie es ausgesehen hätte, wenn das Doodle auf Valentinstag verlinken würde. Na vielleicht nächstes Jahr…

Eine Reaktion zu “Nix Valentinstag, George Ferris ist heute der Star”

  1. Paul Czickus sagt:

    Das ist ja mal schön zu lesen. Ich finde das Doodle hier ja echt schön. Aber das es etwas mit dem Erfinder des Riesenrades zu tun hat, wusste ich bis heute nicht. Wirklich gut, wenn man manchmal durch solche Blogs wie hier schlauer wird:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Hier kein Häkchen setzen
 Ich bin kein Spambot

Hinweis: Kommentare von bisher unbekannten Schreibern (Name und eMail) oder mit mehr als einem Link werden moderiert.